Die Jungs im MX-5 Forum schwören alle auf dem Fahrwerk.
Hallo Jerome
Das liegt aber auch daran, dass SPS viel Werbung im MX-5 Forum macht ...
Gruß Hans II
Die Jungs im MX-5 Forum schwören alle auf dem Fahrwerk.
Hallo Jerome
Das liegt aber auch daran, dass SPS viel Werbung im MX-5 Forum macht ...
Gruß Hans II
Weihnachtsgeschenke für DBB bei der Zymexx Truppe (da gibt's mal -25%....)
Hallo Jerome
Dieses SPS Fahrwerk beruht zu einem großen Teil auf meiner Entwicklungsarbeit
Da ich viele Jahre mit der Firma K-Sport ( dem Lieferanten der SPS Fahrwerke ) zusammengearbeitet habe
und diese Firma speziell nach meinen Vorgaben gefertigte Renn- und Straßensportfahrwerke in Asien hat fertigen lassen.
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir haben gestern in Bürstadt Super nochmal für 1,209 Euro getankt.
Gruß Hans II
Lieber "Max"
Ich habe gerade eben Deine Beiträge zum Clubman in diesem Thread gelesen.
Nach alledem was Du hier geschrieben hast, würde ich Dir empfehlen ein Clubman JCW zu leasen.
Dann hast Du Fahrspass pur und kannst Dir alle weiteren Tuningmaßnahmen sparen.
Zumal gerade Leistungssteigerungen auch Probleme mit der Garantie machen können.
Gruß Hans II
Auf jeden Fall ist der Sprit aktuell ca. 10-15 Cent teurer als im 1. Lockdown.
In unserer Region auch lieber "Max" ...
Gruß Hans II
oh, ich auch ?
Das machen wir dann nächstes Jahr mal ganz entspannt im Schwarzwald , lieber Andy
Gruß Hans II
kann ich da auch mit?
Das wird teuer lieber Frank ....
Duckundganzschnellweg
P.S.:
By the way - wir weichen hier zu stark von eigentlichen Thema des Threads ab
Wenn ich mit PS-starken Autos fahre erwische ich mich immer wieder dabei, das mir die saubere Linie verloren geht. Ich habe dann am Kurveneingang zu viel Tempo, das ich brutal zusammenbremsen muss oder stehe am Kurvenausgang zu früh auf dem Gas.
Lieber "Max"
Ich biete Dir gerne mal einen exklusiven "Privat-Lehrgang" an, wo wir über das richtige Anbremsen vor Kurven, Ideallinie, Schleppgas und das Herausbeschleunigen
aus Kurven sprechen können
Zu spätes Bremsen und zu schnelles Einfahren in eine Kurve sind kontraproduktiv und gefährlich
Eine saubere Linie unter Schleppgas und das gefühlvolle Herausbeschleunigen nach dem Scheitelpunkt einer Kurve bringen Sicherheit und erhöhen darüber hinaus
den Fahrspass um ein mehrfaches
Gruß Hans II
Von daher wäre der "Kompromiss" Cooper S
Das reicht auf jeden Fall lieber "Max"
Gruß Hans II
Vom Fahrspass her , bin ich noch immer ein Basis MX-5 Fan, er hat die brachiale Kraft nicht vom GR,
aber , und da war ich gestern wieder stark überrascht, er gibt mehr feine Sensationen rüber als der GR,
& das bringt auch ein ins Gesicht (+Offenfahren)
Der GR ist 'ein Kampfstier auf der Straße, der MX-5 die leichte graziöse Balletttänzerin.
Meine Rede Tag und Nacht - das Feeling in einem MX-5 kann ein GR niemals ersetzen
Gruß Hans II