Hey lieber "Max" ![]()
Was unternehmen wir denn soundtechnisch ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hey lieber "Max" ![]()
Was unternehmen wir denn soundtechnisch ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Endlich habe ich auch einmal wieder etwas hier zu posten
Es ist ein MX5 geworden. Das Ein- und Aussteigen ist schon eine Aufgabe für den leicht adipösen Rentner . Das Fahren aber Freude pur.
Moin lieber "Max" ![]()
Sach mal träum ich oder ist das wahr was Du da schreibst ![]()
Du hast Dir tatsächlich einen MX-5 gekauft ![]()
Welches Baujahr hat er denn und welcher Motor ist denn verbaut ![]()
Ich beschäftige mich ja schon intensiv mit dem MX-5 seit Anfang der 90er Jahre.
Als ich das Auto das erste mal sah, habe ich mich sofort schockverliebt und habe mir dann auch gleich meinen ersten NA gekauft.
In den 2000ern habe ich mich dann aktiv in den MX-5 Slalom Cup des ADAC Pfalz mit eingebracht und selbst Rennfahrwerke für den MX-5 entwickelt.
Mein letzter eigener MX-5 war dann ein ein NBFL mit 146 PS gewesen.
Gruß Hans II ![]()
![]()
P.S.: Bitte bau die "Chrombügel nicht aus - sie sind wirklich ein großer Schutz zu Deiner eigenen Sicherheit bei einem Unfall ![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Heute Nachmittag bei der Classic-Tankstelle in Bürstadt Super E95 für 1,299 getankt ![]()
Alle anderen Tankstellen im kompletten Odenwald lagen mit ihren Preisen über 1,30 Euro pro Liter ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
In unserer Region waren die Spritpreise heute für Super E 95 im Schnitt 10 Cent teurer wie Ende des letzten Jahres ...
Gruß Hans II ![]()
![]()
Aber richtig voll Watte es an der Tanke. Wartezeit gut 10 Minuten.
Sonst ist da nicht viel los.
In unserer Region gab es gestern auch lange Warteschlangen an den Tankstellen ....
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben heute Nachmittag Super E95 nochmal für 1,219 in Bürstadt getankt ![]()
In beiden Autos ist der Tank nun voll und nun lassen wir uns von den Preisen im neue Jahr überraschen ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Heute bei der BFT-Tankstelle im Nachbardorf Horchheim Super E5 für 1,239 Euro getankt.
Im nächsten Jahr wird das unter 1,30 Euro nicht mehr möglich sein ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Die Jungs im MX-5 Forum schwören alle auf dem Fahrwerk.
Hallo Jerome ![]()
Das liegt aber auch daran, dass SPS viel Werbung im MX-5 Forum macht ...
Gruß Hans II ![]()
![]()
Weihnachtsgeschenke für DBB bei der Zymexx Truppe (da gibt's mal -25%....)
Hallo Jerome ![]()
Dieses SPS Fahrwerk beruht zu einem großen Teil auf meiner Entwicklungsarbeit ![]()
Da ich viele Jahre mit der Firma K-Sport ( dem Lieferanten der SPS Fahrwerke ) zusammengearbeitet habe
und diese Firma speziell nach meinen Vorgaben gefertigte Renn- und Straßensportfahrwerke in Asien hat fertigen lassen.
Gruß Hans II ![]()
![]()