Beim 500e Cabrio könnte ich rückfällig werden, da es den MINI SE nie als Cabrio geben wird.
Da bin ich voll bei Dir lieber Andy, aber leider ist der Cinquecento kein richtiges Cabrio, wie unser Mini Cabrio ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Beim 500e Cabrio könnte ich rückfällig werden, da es den MINI SE nie als Cabrio geben wird.
Da bin ich voll bei Dir lieber Andy, aber leider ist der Cinquecento kein richtiges Cabrio, wie unser Mini Cabrio ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
In D relativiert sich auch der Preis durch die staatliche Förderung von E-Autos.
Was kostet denn ein Fiat 500E Cabrio mit Vollausstattung bei uns ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Wie alt bist Du Max?
Lieber Wolfgang ![]()
Unser "Max" hat da "Zombies" gesehen, die aus dem Schwarzwald ausgebüchst waren ... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Hat der Remus Mittelschalldämpfer an den originalen Endschalldämpfer gepasst?
Ich fahre keinen original Endschalldämpfer, sondern ein Klappenauspuffanlage von Maxi-Tuner.
Die Anpassung hat die Firma Gigamot vor Ort beim Einbau ausgeführt.
Hallo ihr Lieben ![]()
Bei uns in Worms ist der Liter Super E95 aktuell nicht unter 1,359 Euro zu bekommen ...
Gruß Hans II ![]()
![]()
Dann hoffe ich mal , daß der NB es sofort packt beim TÜV
Wir drücken ganz fest die Daumen lieber "Max" ![]()
Angefixt (nennt man angesteckt) vom MX-5 Virus (mal ein guter Virus) bist du ja mal.
Wer sich einmal mit diesem Virus angesteckt hat, wird ihn in seinem ganzen Leben nicht mehr los ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Wie auch immer, zur richtigen Tageszeit tanken, spart noch am meisten
Darauf achten wir immer Diethelm und trotzdem ist das Super E95 Benzin im Schnitt 15 Cent teurer, als Ende des letzten Jahres ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
bei uns kostet E10 zwischen 1,33 und 1,40 aktuell. Man langt nochmal richtig zu, bevor wegen Lockdown weniger Kunden kommen
Moin Diethelm ![]()
Wir haben doch schon den Lockdown seit Dezember letzten Jahres ....
Deswegen verstehe ich diese aktuell so hohen Preise überhaupt nicht ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()