Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben gestern in Bürstadt Super nochmal für 1,209 Euro getankt.
Gruß Hans II ![]()
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Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben gestern in Bürstadt Super nochmal für 1,209 Euro getankt.
Gruß Hans II ![]()
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Lieber "Max" ![]()
Ich habe gerade eben Deine Beiträge zum Clubman in diesem Thread gelesen.
Nach alledem was Du hier geschrieben hast, würde ich Dir empfehlen ein Clubman JCW zu leasen.
Dann hast Du Fahrspass pur und kannst Dir alle weiteren Tuningmaßnahmen sparen.
Zumal gerade Leistungssteigerungen auch Probleme mit der Garantie machen können.
Gruß Hans II ![]()
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Auf jeden Fall ist der Sprit aktuell ca. 10-15 Cent teurer als im 1. Lockdown.
In unserer Region auch lieber "Max" ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
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oh, ich auch ?
Das machen wir dann nächstes Jahr mal ganz entspannt im Schwarzwald , lieber Andy ![]()
Gruß Hans II ![]()
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kann ich da auch mit?
Das wird teuer lieber Frank .... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
P.S.:
By the way - wir weichen hier zu stark von eigentlichen Thema des Threads ab 
Wenn ich mit PS-starken Autos fahre erwische ich mich immer wieder dabei, das mir die saubere Linie verloren geht. Ich habe dann am Kurveneingang zu viel Tempo, das ich brutal zusammenbremsen muss oder stehe am Kurvenausgang zu früh auf dem Gas.
Lieber "Max" ![]()
Ich biete Dir gerne mal einen exklusiven "Privat-Lehrgang" an, wo wir über das richtige Anbremsen vor Kurven, Ideallinie, Schleppgas und das Herausbeschleunigen
aus Kurven sprechen können ![]()
Zu spätes Bremsen und zu schnelles Einfahren in eine Kurve sind kontraproduktiv und gefährlich ![]()
Eine saubere Linie unter Schleppgas und das gefühlvolle Herausbeschleunigen nach dem Scheitelpunkt einer Kurve bringen Sicherheit und erhöhen darüber hinaus
den Fahrspass um ein mehrfaches ![]()
Gruß Hans II ![]()
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Von daher wäre der "Kompromiss" Cooper S
Das reicht auf jeden Fall lieber "Max" ![]()
Gruß Hans II ![]()
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Vom Fahrspass her , bin ich noch immer ein Basis MX-5 Fan, er hat die brachiale Kraft nicht vom GR,
aber , und da war ich gestern wieder stark überrascht, er gibt mehr feine Sensationen rüber als der GR,
& das bringt auch ein ins Gesicht (+Offenfahren)
Der GR ist 'ein Kampfstier auf der Straße, der MX-5 die leichte graziöse Balletttänzerin.
Meine Rede Tag und Nacht - das Feeling in einem MX-5 kann ein GR niemals ersetzen ![]()
Gruß Hans II ![]()
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Hallo Jerome @Big-J ![]()
Dein Bericht zu der Probefahrt im GR klingt wirklich gut ![]()
Ich bin nun schon seit 30 Jahrn ein echter Fan vom MX-5 und hatte bereits 1992 meinen ersten eigenen NA ![]()
Klar hat der GR mehr Power beim beschleunigen, aber das Feeling in einem MX-5 kann er sicher nicht vermitteln.
Zumal der GR kein Cabrio ist ![]()
Aber das ist ganz alleine Deine Entscheidung und wichtig ist, dass Du mit Deiner Entscheidung glücklich bist ![]()
Gruß Hans II ![]()
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Der Auspuff hat ABE und ein E-Kennprüfzeichenschild ist am ESD befestigt.
Die ABE kann man im Internet runterladen.
Ich mach mir erstmal wenig Gedanken das es Probleme gibt.
Wenn in der ABE Dein F56 nicht aufgeführt sein sollte nutzt Dir diese ABE nichts.
Gruß Hans II ![]()
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