Peter, das hörst Du doch in Deinem Alter sowieso nicht mehr, ob das Ploppt oder zischt
![]()
Ansonsten
Lieber Wolfgang
Das "Zischen" eines "frisch Gezapften" hört man auch noch im hohen Alter ...
Gruß Hans II
Peter, das hörst Du doch in Deinem Alter sowieso nicht mehr, ob das Ploppt oder zischt
![]()
Ansonsten
Lieber Wolfgang
Das "Zischen" eines "frisch Gezapften" hört man auch noch im hohen Alter ...
Gruß Hans II
Alles anzeigenWieder mal zugeschlagen😎
Maxi Tuner Edition 25 ESD für OPF Modelle
Heute live gehört und gefahren und für ziemlich geil befunden.
Dumpfer, Basslastiger, Wärem und lauter.
Andreas baut das Teil jetzt zusammen und dann kommt er in ca 10-14 Tagen rein.
Ploppt zwar nicht, aber hört sich dann zumindest mal so an, wie das Fahrzeug drumherum aussieht und nicht wie ein getunter Dyson🤪😎
Lieber Peter
Die Auspuffanlagen von Maxi-Tuner sind klanglich einfach genial gut
Wir haben an unserem "WOLF" ja noch keinen OPF und eine Maxi-Tuner Klappenauspuff-Anlage
Und ich bin heute noch so glücklich damit, wie am ersten Tag
Es gibt nichts besseres auf dem Markt
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben am letzten Sonntag in Rimbach im Odenwald Super E5 für 1,789 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II
Ich habe in 3 verschieden Werkstätten wegen eines Termins angerufen. Termine generell erst in ca. 2 Wochen. Alle Werkstätten werden der Meinung das es eine größere Sache ist, spezial Werkzeug benötigt wird und das Auto min 1 Tag in der Werkstatt bleiben muss.
Ein Servicemitarbeiter hat mir dann geraten doch einfach mal beim BMW Service in München anzurufen, was ich auch getan habe. 30 Minuten später war das Servicemobil vor meiner Haustür. 10 Minuten später das Thema erledigt.
Die Stütze wird von einem Rasthaken unten gehalten. Der hatte sich scheinbar gelöst und die Feder freigegeben, so das die Stütze nach oben ausfedern konnte. Da die Treibladung nicht ausgelöst hatte gab es auch keine Fehlermeldung. Der Service Mitarbeiter hat im unteren Bereich ein Stopfen geöffnet und mit einem Schraubenzieher die Verriegelung gelöst. Danach konnte er die Stütze wieder nach unten drücken. Das war’s!
Verrückte Geschichte, die man als F57 Cabrio-Besitzer garnicht glauben kann
Aber jetzt hattest Du ja am Ende noch Glück im Unglück
Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spass mit Deinem F57 Cabrio und allzeit gute Fahrt
Gruß Hans II
Tolle Felgen, die perfekt zu Deinem MINI passen
Gruß Hans II
Mehr geht nicht ...
Lieber Markus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Balu
Und viel Spass bei eurer Reise durch die Alpen und Dolomiten
Gruß Hans II
Wir fahren mit unseren Cabrios immer zu Aral, da gibt es eine spezielle "Cabrio-Wäsche" und bisher ist immer alles gut gegangen
Gruß Hans II
Super, das werde ich morgen gleich versuchen. Allerdings ist mein Dach zu und kann. Wegen der oben stehenden Strebe nicht geöffnet werden.
Da würde ich persönlich lieber mal zum MINI-Händler fahren
Gruß Hans II