Probiers mal mit 2 Grad negativem Sturz an der Vorderachse und beobachte wie sich das Profillaufbild und das Fahrverhalten dadurch verändert.
Gruß Hans II
![]()
Probiers mal mit 2 Grad negativem Sturz an der Vorderachse und beobachte wie sich das Profillaufbild und das Fahrverhalten dadurch verändert.
Gruß Hans II
![]()
Noch besser wäre es , wenn er ein richtiges Dach hätte, meinte er.
Dann wäre es leider kein Cabrio und das ist ja das Besondere an diesem Teil ![]()
Gruß Hans II
![]()
Man darf doch wohl noch träumen!
![]()
Das wäre auch mein Traum, lieber Richard, aber ich durfte ihn mit unserem Z1 ja auch schon live erleben ![]()
Gruß Hans II
![]()
Von mir kommen die Glückwünsche dann am Freitag, wenn er vor der Haustür steht!😉😎
LG Richard
Wie kommst Du denn auf diese verrückte Idee, dass "Gonzo" am Freitag bei Dir vor der Haustür steht, lieber Richard ....
![]()
Gruß Hans II
![]()
Gratulation und herzlichen Glückwunsch liebe Melanie ![]()
Viel Spass mit dem tollen Cabrio und allzeit gute Fahrt
![]()
Gruß Hans II
![]()
Petra macht die Teile dreckig und ich darf dann Samstags
Das nennt man "Teamplay" lieber Peter ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
Jetzt hab ich auch mal einen zu melden, nachdem ich die anderen entweder verpennt habe oder kein Handy dabei hatte!
![]()
Ein kräftiges Prost auf Deine 22.222 Kilometer, lieber Richard ![]()
Gruß Hans II
![]()
Die einen sagen so, die anderen sagen so 😉
Meine Frau und ich sind da anderer Meinung, sie fährt fast ausschließlich, im Vergleich zu mir mit offener Klappe 🤭
Sowas gibt es leider heutzutage nicht mehr 😔
Genauso machen wir das auch, lieber Jochen ![]()
Und da der Klang der Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage sehr viel tiefer ist, als bei der Remus, macht das noch viel mehr Spass,
ohne uns selbst oder auch andere auf den Straße zu nerven ![]()
Gruß Hans II
![]()
Wir alle hier wünschen Dir auch weiterhin viel Spass und eine gute Fahrt, liebe Andrea ![]()
Gruß Hans II
![]()
Peter, das hörst Du doch in Deinem Alter sowieso nicht mehr, ob das Ploppt oder zischt
![]()
Ansonsten
Lieber Wolfgang ![]()
Das "Zischen" eines "frisch Gezapften" hört man auch noch im hohen Alter ...
![]()
Gruß Hans II
![]()