Hallo Frank ![]()
Aber auch da ist der Sound nicht annähernd so gut, wie im Original ![]()
Ich empfehle daher auch aus meiner eigenen Erfahrung, sich eine Auspuffanlage immer im Original anzuhören ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hallo Frank ![]()
Aber auch da ist der Sound nicht annähernd so gut, wie im Original ![]()
Ich empfehle daher auch aus meiner eigenen Erfahrung, sich eine Auspuffanlage immer im Original anzuhören ![]()
Gruß Hans II
![]()
Ein Sicherheitstraining auf dem Nürburgring mit angeschlossenem Fahren auf der Schleife mit Instruktor hatte ich mir rausgesucht, dann aber wieder verworfen, weil die Auto Motor Sport schrieb, die Nordschleife sei sehr hügelig und schwer zu überblicken - man solle erstmal Ochersleben fahren, das sei leichter.
Als Einsteiger ist ein Fahrerlehrgang in Oschersleben auf jeden Fall wesentlich besser, als auf der Nordschleife ![]()
Die Nordschleife ist die mit Abstand schwierigste Rennstrecke in Deutschland ![]()
Grundsätzlich muß man sich auf das Fahren auf einer Rennstrecke ganz langsam, Schritt für Schritt herantasten.
Erst einmal muß man das Gespür und Gefühl für die Kräfte, die auf ein Auto am Limit im Grenzbereich wirken, kennenlernen und erfahren.
Gruß Hans II
![]()
Probiers mal mit 2 Grad negativem Sturz an der Vorderachse und beobachte wie sich das Profillaufbild und das Fahrverhalten dadurch verändert.
Gruß Hans II
![]()
Noch besser wäre es , wenn er ein richtiges Dach hätte, meinte er.
Dann wäre es leider kein Cabrio und das ist ja das Besondere an diesem Teil ![]()
Gruß Hans II
![]()
Man darf doch wohl noch träumen!
![]()
Das wäre auch mein Traum, lieber Richard, aber ich durfte ihn mit unserem Z1 ja auch schon live erleben ![]()
Gruß Hans II
![]()
Von mir kommen die Glückwünsche dann am Freitag, wenn er vor der Haustür steht!😉😎
LG Richard
Wie kommst Du denn auf diese verrückte Idee, dass "Gonzo" am Freitag bei Dir vor der Haustür steht, lieber Richard ....
![]()
Gruß Hans II
![]()
Gratulation und herzlichen Glückwunsch liebe Melanie ![]()
Viel Spass mit dem tollen Cabrio und allzeit gute Fahrt
![]()
Gruß Hans II
![]()
Petra macht die Teile dreckig und ich darf dann Samstags
Das nennt man "Teamplay" lieber Peter ...
![]()
Gruß Hans II
![]()