Wo habt ihr eure Klappenabgasanlage eingebaut ?
Nimm doch mal Kontakt auf mit der Firma GIGAMOT in Hemsbach auf ![]()
Die haben eine sehr große Erfahrung mit Klappenauspuffanlagen, verbauen diese und kümmern sich auch um die Eintragung ![]()
Gruß Hans II
![]()
Wo habt ihr eure Klappenabgasanlage eingebaut ?
Nimm doch mal Kontakt auf mit der Firma GIGAMOT in Hemsbach auf ![]()
Die haben eine sehr große Erfahrung mit Klappenauspuffanlagen, verbauen diese und kümmern sich auch um die Eintragung ![]()
Gruß Hans II
![]()
Ich höre bei mir im Job (arbeite für mehrere Kliniken) auch oft, dass man für 1.200 € am Tag ja in das beste Luxushotel gehen könne... Tja, kann man, nur das beste Luxushotel macht dann halt für den Preis keine Herzklappen-OP
Für 1.200.- Euro bekommst Du in keiner Klinik in Deutschland eine Herzklappen-OP ![]()
Gruß Hans II
![]()
Ein großes Dankeschön an alle, die das Forum so positiv beleben und an alle, die das technisch und organisatorisch ermöglichen
Da schließe ich mich zu 100 % an, lieber Diethelm ![]()
Gruß Hans II
![]()
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches
![]()
zum 10-jährigen Bestehen des MINI-F56 Forums ![]()
Und großen Dank an diejenigen, die das alles ins Leben gerufen haben und sich bis heute liebevoll um unser Board kümmern
![]()
Ich war schon in einigen anderen Automobil-Foren im Netz unterwegs und habe niemals zuvor so eine tolle Gemeinschaft wie hier erleben dürfen ![]()
Dehalb lasst uns alle gemeinsam dazu beitragen, dass dieses Forum noch lange erhalten bleibt ![]()
Zum heutigen Jubiläum geht daher die nächste Runde auf mich ![]()
Prost Mädels ![]()
Prost Jungs ![]()
Gruß Hans II
![]()
Alles anzeigenWas ich bin denn ich für ein Vogel, habe dich doch glatte vergessen, dass der Dicke 5 Jahre alt wurde
60k hat er jetzt runter, jeder hat Spaß gemacht.
Aktuell ist er bei Gigmaot
TÜV, Service, Bremsflüssigkeit, neue Bremsen, neue Reifen.
Wird ein teures Geburtstagsgeschenk mein Dickerchen🥰
Lieber Peter ![]()
Dann kannst Du Dein "Dickerchen" zu seinem 5. Geburtstag ja nochmal ins "casa del gelato" zu einem leckeren Eis einladen .....
![]()
Gruß Hans II
![]()
Yepp, waren bei deinem Eisdealer in Offstein.
Haben das Eis aber Togo mitgenommen und im Weinberg verspeist, weil es pappenvoll war
Dann bist Du uns kurz vor unserem Eisdealer in Offstein aus Richtung Heppenheim entgegen gekommen ![]()
Wir sind gerade wieder vom Eisdealer losgefahren und waren heute aber mit unserem weißen Renault Wind unterwegs ![]()
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns da mal auf ein Eis treffen würden ![]()
Der hat aber leider nur noch bis zum nächsten Sonntag auf ![]()
Liebe Grüße aus Worms und noch einen gemütlichen Sonntagabend für euch ![]()
Hans II
![]()