Wir fahren mit unseren Cabrios immer zu Aral, da gibt es eine spezielle "Cabrio-Wäsche" und bisher ist immer alles gut gegangen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Wir fahren mit unseren Cabrios immer zu Aral, da gibt es eine spezielle "Cabrio-Wäsche" und bisher ist immer alles gut gegangen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Super, das werde ich morgen gleich versuchen. Allerdings ist mein Dach zu und kann. Wegen der oben stehenden Strebe nicht geöffnet werden.
Da würde ich persönlich lieber mal zum MINI-Händler fahren ![]()
Gruß Hans II
![]()
Setze Dich doch mal mit der Firma GIGAMOT in Verbindung.
Da kannst Du die Anlage kaufen, sie perfekt montieren und die Software codieren lassen und kannst gleich noch einen Termin zur Eintragung vor Ort machen.
Dann läuft alles ohne Probleme und alles ist auf einmal erledigt.
Gruß Hans II
![]()
Heute hab ich meinen kleinen abgeholt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen F57 Cabrio und viel Spass beim "oben ohne" fahren ![]()
Liebe Grüße aus Worms ![]()
Hans II
![]()
Hallo ![]()
Ich bin schon "ÜSechzig" und auch unser "WOLF" schafft es uns immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern ![]()
Und ich bin fest davon überzeut, dass das auch noch mit "ÜSiebzig" so bleibt ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hier in Italien 🇮🇹 ist es zur Zeit ziemlich besch…
Wo in Italien bist Du denn zur Zeit ![]()
Gruß Hans II
![]()
Noch a bissele kleiner aber nicht ganz nach StVO 😂
Der Wiesmann wird bis in die Ewigkeit immer ein ganz besonderes Fahrzeug bleiben ![]()
Wir hatten einen Z1, aber nach mehreren Bandscheiben-OPs meiner Liebsten, mußten wir uns schweren Herzens von diesem Schatz trennen ![]()
Unser Kennzeichen damals war WO-ZZ11, da WO-Z1 zu dieser Zeit schon nicht mehr offiziell erlaubt war ![]()
Gruß Hans II
![]()
Kann das die argentinische Version sein? In Südamerika gibt’s einige eigene Modellabwandlungen, die wir hier nicht kennen.
Das stimmt liebe Andrea ![]()
In Südamerika wurde ja viele Jahre noch der "Mexiko-Käfer" gebaut, nach dem seine Produktion hier bei uns schon lange eingestellt war ![]()
Gruß Hans II
![]()