Sterling hat uns gut nach Assmannshausen gebracht
und das trotz zahlloser Baustellen und mehreren Sperrungen mit unsäglichen Umleitungen.
Dafür hast Du "Sterling" bestimmt einen leckeren "Rheingauwein" spendiert
Gruß Hans II
Sterling hat uns gut nach Assmannshausen gebracht
und das trotz zahlloser Baustellen und mehreren Sperrungen mit unsäglichen Umleitungen.
Dafür hast Du "Sterling" bestimmt einen leckeren "Rheingauwein" spendiert
Gruß Hans II
Zweiter Versuch das Mini JCW Cabrio zu bestellen. Hab gestern erneut unterschrieben und hoffe, dass er diesmal kommt. Wie beim letzten Mal volle Hütte (leider ohne Adaptive LED und Sichtpaket, da beides nicht bestellbar). Ich freu mich tierisch. Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni.
Wenn das so klappt bleibt ja noch eine schöne Zeit um in diesem Jahr offen zu fahren
Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen
Gruß Hans II
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern nachmittag in Bürstadt Super E5 für 1,789 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II
Hallo Chris
Wir haben seit Februar 2018 ein MINI Cooper Cabrio in Chili Rot und haben bisher keine Probleme damit.
Uns hat die Farbe Rot schon immer gut gefallen und wir hatten vorher auch schon zwei andere Cabrios in Rot.
Und unser Cooper ist ein Handschalter, da meine Liebste auf keinen Fall ein Automatik-Getriebe haben möchte.
Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
Vor dem Kauf unseres "WOLFs" habe ich ein MINI Cooper Cabrio mit Automatik Probe gefahren und auch das war absolut in Ordnung.
Ursprünglich wollte ich einen Cooper S kaufen, aber nach der Probefahrt mit dem Cooper, habe ich festgestellt,
dass der 1,5 Liter 3 Zylinder Cooper Motor für unsere Cabrio Touren absolut ausreicht.
Zumal er einen sehr guten Drehmomentverlauf gerade auch bei niedrigen Drehzahlen hat.
Und das gilt auch für Passstraßen in den Alpen oder Dolomiten.
Ob Dir die Leistung des Cooper ausreicht mußt Du aber selbst entscheiden und da hilft nur eine Probefahrt.
Ein Cabrio würde ich immer nur mit Ledersitzen kaufen, egal ob in Kunst- oder Echtleder und niemals mit Stoffsitzen.
Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich mit unserem Cooper Cabrio und würden es daher auch immer wieder kaufen.
Liebe Grüße aus Worms
Hans II
Danke Dir Hans !
Bei GIGAMOT erhältst Du eine Beratung und bekommst auch Unterstützung darin,
welche Änderungen legal sind und die werden dann auch direkt bei GIGAMOT eingetragen
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern bei unser Stammtanke im Nachbardorf Super E5 für 1,849 Euro / Liter getankt
Über die gesamtem Ostertage hat es Super E5 in Worms nicht unter 1,80 Euro / Liter gegeben
Das "Highlight" war heute morgen mal wieder die Wonnegau-West Tankstelle mit einem Preis von 2,349 Euro / Liter für Super E5
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Bei uns in Worms liegt der Preis zu Ostern für Super E5 wieder über 1,80 Euro / Liter
Gruß Hans II