Ach, was freu ich mich
Guten Morgen lieber Peter
Ich wünsche euch eine tolle Urlaubswoche im "Norden" und vor allem schönes Wetter
Gruß Hans II
P.S.: Bin mal gespannt wo ihr landet ...
Ach, was freu ich mich
Guten Morgen lieber Peter
Ich wünsche euch eine tolle Urlaubswoche im "Norden" und vor allem schönes Wetter
Gruß Hans II
P.S.: Bin mal gespannt wo ihr landet ...
Und wie...
Er will's haben und ich darf zahlen.
Ich hätte auch gerne so einen, liebe Melanie - hast Du noch ein bisschen Geld übrig ...
Gruß Hans II
Liebe Melanie
Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich Deinen Beitrag verstanden habe
Herzlichen Glückwunsch zu dem "heißen Feger"
Mit etwas Glück stehen ja dann dieses Jahr noch ein paar schöne "oben ohne" Touren auf dem Plan
Gruß Hans II
Kann jeder für sich selber entscheiden.
So ist das
Deswegen werden wir mit unserem "WOLF" auch für die nächsten Jahre treue Kunden von GIGAMOT sein
GIGAMOT ist absolut zuverlässig und kompetent
Und bei MINIs mit Werksgarantie darf GIGAMOT auch den Service machen mit Einverständnis von BMW
Und der menschliche Umgang mit den Kunden ist bei GIGAMOT sowieso eine andere Welt, wie bei den BMW-Händlern
Gruß Hans II
Immer noch zu viel, wenn man bedenkt, dass man die Dinger in 5 min selber tauschen kann.
Aber Marian muss ja auch von irgendwas leben.
Lieber Marc
Die Materialkosten für die beiden Dämpfer liegen bei 104,32 EURO inklusive 19% MwSt.
Die Montagekosten waren somit 12,99 EURO inklusive 19 % MwSt.
Das ist absolut fair
Ich möchte garnicht wissen, wie hoch die Montagekosten dafür bei einem MINI-Händler sind
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Heute hat unser "WOLF" zu seinem fünfjährigen Geburtstag eine neue HU und AU bekommen
War alles einwandfrei und ohne Beanstandung gewesen, nur neue Haubendämpfer mußten verbaut werden
Im April kommen wieder die "Sommerpuschen" drauf und die Bremsflüssigkeit wird noch gewechselt
Dann kann die "oben ohne" Sommersaison losgehen mit
Gruß Hans II
Das machte ihn so dankbar, dass er mich auf der Rückreise (über das Center Display) fragte: "Möchten Sie eine Pause machen?"
So fürsorglich war er noch nie und das nur 70 Minuten nach einem Tankstopp. Mit dem "Sie" hat er es natürlich übertrieben ... immer zu einem Spaß aufgelegt, mein Sterling
Wo kommt die "Meldung" her? Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Frage schon mal kam, zumal nach so relativ kurzer Fahrtdauer
Lieber Diethelm
Da hattest Du bestimmt noch den "Urlaubs-Modus" eingestellt ....
Gruß Hans II
Jimmy kann den Frühling schon riechen. 🌸🌼
Jimmy hat halt eine richtig feine Nase, liebe Melanie ...
Aber Vorsicht - es kann auch nochmal Frost geben
Gruß Hans II
Vielleicht die Autec?
M.W. die leichteste Felge in 17“.
Geht auch mit 215er Gummi und gibt es mit zweierlei ET.
Was wiegt den die Autec ?
Gruß Hans II