Vielleicht die Autec?
M.W. die leichteste Felge in 17“.
Geht auch mit 215er Gummi und gibt es mit zweierlei ET.
Was wiegt den die Autec ?
Gruß Hans II
Vielleicht die Autec?
M.W. die leichteste Felge in 17“.
Geht auch mit 215er Gummi und gibt es mit zweierlei ET.
Was wiegt den die Autec ?
Gruß Hans II
Die Assetto Gara ist relativ leicht (für den Preis vor allem). Nur gibt's die halt dummerweise nicht passend in 18".
Klar, je leichter, um so besser. Aber passt manchmal nicht in's Budget.
Manchen ist die Optik wichtiger als das Fahrverhalten, da hat jeder andere Prioritäten.
Ich zeige lediglich auf, was möglich ist.
Die Sparco FF1 gibt es ja sogar in 8x17 mit ET 45mm - eine superleichte Felge in bester Optik - mehr geht nun wirklich nicht
Und wenn es etwas günstiger sein soll die Sparco Assetto Gara in 7.5x17 mit ET 35mm
Gruß Hans II
Hat ja nichts mit JCW oder One zu tun. Die Optik mit der großen Bremse hat man damit natürlich nicht
Lieber Andreas
es handelt sich hier um einen One und da würde ich auf jeden Fall eine sehr leichte Felge empfehlen,
damit die Fahrdynamik nicht schlechter wird !
Und eine 19 Zoll Felge muß das schon garnicht sein.
Eine leichte 7,5x17 mit entsprechender Einpresstiefe kann auch optisch einen tollen Eindruck machen.
Ich würde bei unserem F57 Cooper Cabrio immer wieder die 7,5x15 OZ Felgen kaufen
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
An unserer Stammtanke im Nachbardorf ( BFT in Horchheim ) kostet das Super E5 im Moment 1,749 Euro / Liter.
Und an der ESSO Tankstelle Wonnegau Ost an der A61 kostet das Super E5 im Moment 2.419 Euro / Liter
Gruß Hans II
Er hat damit bisher genau 1111 Liter Super von mir bekommen
Ein kräftiges Prost auf "Sterling" und seine "Schnaps-" - äh ich meine "Benzinzahl" ...
Gruß Hans II
Mein F5x Verbrenner wird gefahren, bis der TÜV uns scheidet!
Wir haben uns vor 5 Jahren unseren "WOLF", ein F57 Cooper Cabrio gekauft
Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und haben Spass mit unserem "WOLF", wie am ersten Tag
Und daher werden wir unseren "WOLF" so lange wie irgendwie möglich behalten
Insbesondere unsere wunderschönen Urlaube mit dem Cabrio sind ein Genuß ohne Ende
Aber auch alle anderen "oben ohne" Touren in die Natur unserer Region sind Stunden, die wir nie wieder vergessen werden
Liebe Grüße aus Worms
Hans II und Heidi
Hier hat der instructor Hans sich versteckt.
Gerade erst gefunden.
![]()
Etwas, viel, verspätet,dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für die guten Hinweise, per PN.
Ganz herzlichen Dank dafür, lieber Theo
Gruß Hans II