Tieferlegung mit Restkomfort - geht das ?

  • Ebenfalls KW Streetcomfort und Einbau bei Gigamot in Hemsbach.


    IMG_0806.jpg

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Und wenn die Achsgeo angepasst werden muss, dann macht‘s der versierte Tuner bestimmt besser, als der verkaufsorientierte Reifenhändler ..


    Da gibt es natürlich gute und weniger gute…kommt darauf an wo „er“ wohnt.

    Auch der gute hat evtl. keine Vermessungsbühne inkl. Radlastwagen.

  • Da gibt es natürlich gute und weniger gute…kommt darauf an wo „er“ wohnt.

    Auch der gute hat evtl. keine Vermessungsbühne inkl. Radlastwagen.


    Genau das ist der Unterschied zwischen einem Laden der nur Fahrwerke verkauft und einem Tuner, der sich in seiner Werkstatt auch dafür engagiert,


    dass das Fahrwerk perfekt eingebaut, vermessen und eingestellt wird :!:


    Und das ist z.B bei GIGAMOT Performance Tuning und MAXI-Tuner der Fall :0011:


    Gruß Hans :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Genau das ist der Unterschied zwischen einem Laden der nur Fahrwerke verkauft und einem Tuner, der sich in seiner Werkstatt auch dafür engagiert,


    dass das Fahrwerk perfekt eingebaut, vermessen und eingestellt wird :!:

    Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei den Tunern sehr große Unterschiede was die die Qualität und Einstellung angeht....

  • Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei den Tunern sehr große Unterschiede was die die Qualität und Einstellung angeht....

    Ich habe ein viertel Jahrhundert als Fahrsicherheitstrainer auf dem Hockenheimring gearbeitet


    und habe nun schon seit 35 Jahren ein eigenes Untenehmen im Bereich Fahrwerkstechnik im Motorsport.


    Mit dieser langjährigen Erfahrung kenne ich die Branche sehr gut


    und genau aus diesem Grund habe ich auch die Firmen GIGAMOT Performance Tuning und MAXI-Tuner empfohlen :0011:


    Beiden geht es nicht nur um das Geschäft, sondern auch um ein perfektes Ergebnis und zufriedene Kunden :0008:


    GRuß Hans :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei den Tunern sehr große Unterschiede was die die Qualität und Einstellung angeht....


    Bei den sog. "Tunern" gibt es riesige Unterschiede.

    Meine Tuner ist ex-Rennfahrer, hält die Bestzeit im MINI BTG 7:38 und ist mega nett und hat sehr faire Preise = Krumm-Performance.