Hab‘ den Preis angepasst und für Leute aus dem Forum gibts natürlich noch einen Nachlass… ![]()
Beiträge von 400
-
-
Nachdem das F67 Cabrio jetzt seit 3 Wochen Freude macht ist nun auch mein volcanic oranger F56 Cooper aus 02/2015 nach über acht tollen Jahren in gute Hände abzugeben.
Das Auto hat aktuell rund 150000km gelaufen und ist kurzfristig verfügbar, wird aber immer noch mit Freude bewegt.
Standort ist Niederzier im Kreis Düren.
Mehr Bilder hier im Forum und in der Anzeige. Alle Einzelheiten zum Fahrzeug bitte ebenfalls der Anzeige entnehmen:
Bei Interesse gerne eine P/N.
-
Moin Peter,
in dem bekannten Forum gibt‘s sehr wohl was dazu zu finden. Ich selbst war erst im Mai betroffen und leider hat bei mir das Initialisieren nicht geholfen, da es wirklich defekt war. Aber auch dazu hatte das bekannte Forum eine Lösung und den Hinweis auf die Reparatur bei BMS-Burkhardt.
Aber es ist trotzdem sehr gut, wenn Du es hier nochmal erwähnst. Unsere Suche hier ist ja nicht immer von Erfolg gekrönt…
-
Yep. Direkt aus Budapest.
-
KW38 wie angekündigt.
Gestern kamen die Papiere per Post und am Nachmittag dann auch die schwarze Perle.
Ich kann Knott nur loben!IMG_7706.jpg
-
So, diese Woche beim Händler angekommen. Hat 4 Wochen gedauert. Scheinbar haben die durch die Urlaubszeit einen Personalengpass bei den Speditionen
Auslieferung an mich daher ca. KW38…
-
Verkauft! Wir konnten den Wagen in gute Hände abgeben.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
-
Ich hab‘ den Preis angepasst, da auch in den letzten Wochen ein paar Kilometer dazugekommen sind.
Forum-Mitglieder bekommen natürlich noch einen Bonus…
-
Ich habe den Remus VSD unter meinem Cooper. Er passt an alle F56 bis 2017, weil er vorne direkt an der Downpipe bzw. dem Flexrohr ansetzt. Also NICHT an den OPF…
Hat ne ABE. Die ABE gilt aber nur in Verbindung mit dem Endschalldämpfer.
Ich hatte erst nur den ESD und durch den dann noch dazu gekommenen VSD wurde die Sache etwas stimmiger. Klanglich rundet er das Klangbild vom ESD ab, alleine kommt da aber wohl nicht so viel mehr. Der ESD alleine bringt deutlich mehr und wäre meine Empfehlung. Bei Modellen ab 2017 (LCI) wird da aber durch den OPF nicht wirklich viel kommen.
Investiere lieber in was mehr und gönn Dir die ganze Anlage für OPF oder vielleicht besser sogar die Anlage von Maxi-Tuner!
-
AB am 11.6. Produziert am 28.7.
Mal schauen wie es weitergeht...