Mini ist seit 2020 am Experimentieren.
Der ist doch schon lange bekannt. Ergebnis war:
Mini ist seit 2020 am Experimentieren.
Der ist doch schon lange bekannt. Ergebnis war:
Wenn ich nur wüßte, wann der works electric kommt
Works Electric? Ist mir da was entgangen?
Es ist grausig. Jeder macht es anders . Ist wohl wie bei den Handys mit 10 verschiedenen Ladeanschlüssen. Was den Enkeln hier wohl noch so erwartet.
Erscheint einem am Anfang schon sehr verwirrend. Es reicht aber meist eine oder zwei Karten.
Ich habe die von MINI und die vom ADAC. Damit sind dann so gut wie alle Ladesäulenanbieter abgedeckt.
Deine Enkel werden – so die Pläne (falls die das mal auf die Reihe bekommen) – entweder gar keine Karte oder nur noch eine benötigen. Der neue VW ID.Buzz wird von den eigenen Ladesäulen erkannt (so wie Tesla), da benötigt man keine Karte mehr. Es würde also schon funktionieren.
Ich find's klasse, dass Du mit diesem Alter noch hier aktiv bist und Dich auf das Abenteuer "Auto laden" einlässt.
Mein MINI ist rein elektrisch, lädt auch an der PV-Anlage. Je mehr Du an der eigenen PV lädst, um so schneller amortisiert sich die Anlage auch - bei den aktuellen Spritpreisen sowieso.
Ich habe bis jetzt 1x extern geladen. Nur um es mal auszuprobieren.
..die Italiener sind Schnarchnasen
Ja, da braucht man schon mal Geduld
wieviel platz hat die Alleggerita bei ET48 denn zum JCW Bremssattel? Passt da mehr als ein Finernagel zwischen?
Korrektur: die Alleggerita hat sogar ET50. Damit passt sie nicht beim JCW. Nur mit Distanzscheiben. Wie viel Platz zwischen Bremse und Felge sein muss, ist vorgeschrieben. Also mehr wie ein Fingernagel.
Hi to everybody, here is my tutorial to install the rear footwell lights; I hope it will be useful..
You've put a lot of effort into this.
Aber ist es denn nicht gesetzlich vorgeschrieben, daß sich in dem Fahrzeug dann ein Pannenset oder Notrad befinden muss?
Nein. Dafür gibt es ja ADAC oder MINI Mobile Care.