Beiträge von Logan5
-
-
Ich bin aber immer noch nicht überzeugt davon.
naja, dann produzieren die Hersteller halt hunderte von Felgen mit dem falschem Lochkreis...
-
Ist von einem Felgenhersteller, der Erstausrüster bei diversen (englischen) Marken ist.
Also definitiv Definitiv!@Harry 65 : bin nicht jeder
-
Der F56 hat 5x120.
-
-
Wahrscheinlich wird man sich auch daran gewöhnen. So wie ich mich an die neue Front gewöhnt hab (unglaublich...).
Das maximale Kofferraum-Volumen wird beim 5-Door jedoch kleiner (!) sein als beim 3-Door. Trotz längerem Radstand.
Damit hat man dann ein gutes Argument "pro Clubman", der noch länger ist, mit steiler Heckscheibe - somit den größten Kofferraum hat.
Mir wird er vermutlich zu groß sein. -
Sicher geht es beim SD auch um die Leistung, primär aber um den Verbrauch. Sonst würde man ja gleich den S nehmen.
Mir war der alte Cooper D zu lahm, SD konnte ich bis jetzt leider noch nicht fahren. Sparsam fahren und Spaß sollte sich halt nicht ausschließen.
Will man hauptsächlich Power, ist sicher der S die bessere Wahl.Bin auch mal den Countryman als Cooper D gefahren, war absolut untermotorisiert. Der könnte tatsächlich locker 180 PS vertragen.
-
Ich bin beim Design sehr kritisch. Hast du aber wahrscheinlich noch nicht bemerkt
-
-
Echt? Misslungen? Davon habe ich erstaunlicherweise nichts gehört!?
Es wurde doch recht sachlich erläutert, was es mit der Front aufsich hat!Ein paar Zitate:
- Viel größer als der alte. Das ist ja ein mini XL. Das ist schon eine neue Klasse.
- Hier funktioniert das Prinzip nicht mehr "ein Rad in jeder Ecke" ... Hier hast du einen so unglaublichen Überhang ... Sieht aus wie ein Wels der am aquariumfenster klebt. - nicht ganz gelungen...
- ich finde ihn hübsch, bis auf das duck-face vorne.
- Motorhaube ist sehr lang und bucklig.Klingt für mich nicht so, als wären sie vom Front-Design besonders begeistert gewesen.