Lustig, aber nicht überraschend. Da der Rechte weiter vorne steht (mal die Spiegel vergleichen), und durch die Perspektive sieht der Rechte größer aus.
Dann der F56 als Cooper mit viel Chrom mit der klassischen MINI Optik.
Die JCW-Front des R56 sieht weniger Klassisch aus und für die meisten ungewohnt, weil seltener.
Beiträge von Logan5
- 

- 

- 

Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden kann

Und rein zufällig stand ein "alter" New MINI in der Nähe, zum Vergleich...
Gruß OliAber nach dem Bild kann man da wirklich nicht gehen. Der R56 parkt viel weiter vorne als der F56.
 - 

- 

Ich bin aber immer noch nicht überzeugt davon.
naja, dann produzieren die Hersteller halt hunderte von Felgen mit dem falschem Lochkreis...
 - 

Ist von einem Felgenhersteller, der Erstausrüster bei diversen (englischen) Marken ist.
Also definitiv Definitiv!@Harry 65 : bin nicht jeder

- 

Der F56 hat 5x120.
 - 

- 

Wahrscheinlich wird man sich auch daran gewöhnen. So wie ich mich an die neue Front gewöhnt hab (unglaublich...).
Das maximale Kofferraum-Volumen wird beim 5-Door jedoch kleiner (!) sein als beim 3-Door. Trotz längerem Radstand.
Damit hat man dann ein gutes Argument "pro Clubman", der noch länger ist, mit steiler Heckscheibe - somit den größten Kofferraum hat.
Mir wird er vermutlich zu groß sein. - 

Sicher geht es beim SD auch um die Leistung, primär aber um den Verbrauch. Sonst würde man ja gleich den S nehmen.
Mir war der alte Cooper D zu lahm, SD konnte ich bis jetzt leider noch nicht fahren. Sparsam fahren und Spaß sollte sich halt nicht ausschließen.
Will man hauptsächlich Power, ist sicher der S die bessere Wahl.Bin auch mal den Countryman als Cooper D gefahren, war absolut untermotorisiert. Der könnte tatsächlich locker 180 PS vertragen.