Nimm das JCW-Intereur-Paket. Da sind dann Stoff-Sportsitze (+ dunkler Dachhimmel, + JCW-Lenkrad) gleich mit dabei.
Wenn du klein bist und Kurven nicht schnell fährst, sind die normalen Sitze sicher ok.
Größere Fahrer sollten die Sportsitze nehmen: längere und ausziehbare Sitzfläche/Beinauflage, mehr Seitenhalt.
Beiträge von Logan5
-
-
Später bei mir.
-
-
Zitat
Offiziel wird es erst mit der Vorstellung im Juni/Juli
Kann man ab da den SD bestellen? -
Vielleicht ist Moonwalk ja eine Retrofarbe. Beim Adam und Fiat 500 sieht man solche Farben immer öfter, gefällt mir, ich bin eh voll Retro...
-
Ja, die BMW-Mitarbeiter bekommen schon ordentlich Rabatt auf das Auto. Hätte ich auch gemacht, geht aber nicht, da ich eine Rechnung mit MwSt. brauche.
-
Stimmt, sehr ähnlich, doch in der Mitte anders.
-
Und verbraucht weniger!
-
Achja, die JCW-Einstiegsleisten sind vom JCW-Interieur-Paket? Dass rot der Leisten würde sich mit Vulcano Orange ganz schön beissen...
-
Schöner S mit JCW-Paket
Danke für die Bilder. Die roten Zubehör-Kappen kannte ich noch nicht. Und dann noch meine Lieblingsfarbe, die mir verwehrt bleibt
Aber: die beige Innenausstattung passt so gar nicht zum Äußeren. Außen auf Sport getrimmt, innen auf Luxus-Sänfte. Da sind Geschmäcker dann doch verschieden.