Für mich mit meinen Hunden wäre der F55 auch genau richtig, finde ihn aber auch richtig hässlich... Dann lieber Kompromisse eingehen, aber einen schönen F56 fahren.
Beiträge von Logan5
-
-
Gibt’s die Fotos auch größer? Die sind wirklich gut geworden.
-
Sorry Chucky, aber nicht das falsche Bild im Kopf ist gemeint, sondern gerade dieses Foto. Auf dem sind die R56 am Rand verzerrt (Kameras, speziell Handykameras verzerren zum Rand hin, alles was am Rand ist, ist (gefühlt) doppelt so breit.) Dadurch wirkt der Neue geradezu zierlich. Ich echt ist es anders herum. Wenn man ich echt einen Neuen neben einem Alten sieht (erst kürzlich beim Händler), kommt einem der Alte (zu) klein vor.
-
LED-Nebel sind Pflicht, sonst schmeisst es dir das Pepper oder Chili-Paket raus.
LED oder nicht - ist Geschmackssache, falls man nicht viel im Dunkeln fährt.
Nur - der neue MINI wird zuerst am LED-Lichtkreis des Tagfahrlichts erkannt - hab ich sogar bei der Probefahrt gemerkt. Ohne LEDs merkt keiner, dass es der neue MINI ist. -
Zwar gemein, aber rein von der Optik auf den Bildern würd ich den JCW ganz links nehmen
-
Preis vom SD ist doch schon bekannt.
ca. 800 Euro über Cooper S - die Preise in der Liste sind die italienischen Preise. -
Ich bin mit 1,94 relativ groß.
Das ist doch nicht groß, ich bin 1,96. Und mit den Standard-Sitzen liegen die Beine nicht auf, man sitzt praktisch nur mit dem Hintern auf dem Sitz (Sitz war auf tiefster Stufe).
-
Nimm das JCW-Intereur-Paket. Da sind dann Stoff-Sportsitze (+ dunkler Dachhimmel, + JCW-Lenkrad) gleich mit dabei.
Wenn du klein bist und Kurven nicht schnell fährst, sind die normalen Sitze sicher ok.
Größere Fahrer sollten die Sportsitze nehmen: längere und ausziehbare Sitzfläche/Beinauflage, mehr Seitenhalt. -
Später bei mir.
-