Ich fahr am Freitag nochmal einen Cooper für 2h. Mal sehen, ob ich den Durchschnittsverbrauch unter 6 Liter bekomme.
Habs mir vorhin wieder durchgerechnet, der Cooper D würde sich bei mir erst bei 29000 km im Jahr rechnen. Dabei bin ich von 6 Liter Verbrauch mit dem Cooper und 4,5 mit dem Cooper D ausgegangen. Gibt’s noch was, was ich ausprobieren soll? ETs wissen wir ja inzwischen.
Beiträge von Logan5
-
-
Richtig. Ich hab mich für Fireworks gerade entschieden.
Ich mags auch eher schlecht.
Ich mags auch schlecht -
Ich bin auch erst durch Zufall drauf gekommen, bzw. weil in der Preisliste stand (s. Seite 5) "Türellipsen in Schwarz genarbt" - was ist "Schwarz genarbt"? Klar, einfach die Türverkleidung mit "Schwellung".
Aufpassen muss man besonders beim "One" - da steht: Dekorleiste und Türellipsen in Schwarz genarbt.
Also siehts da noch bescheidener aus.
Man sollte sehr genau die Grundausstattung des MINI studieren, vieles was man in den Vorführern oder auf den Fotos sieht, ist Sonderausstattung. -
wenn ich "Piano Black" als Interieuroberläche nehme bekomme ich keine Elipsen?
Das ist doch unlogisch... Im Bild ist alles mit Nr.2 beschriftet als Interieuroberfläche gekennzeichnet.
Die Color Lines haben Nr.1
Wenn du Piano Black nimmst, dann ist die Leiste im Armaturenbrett Piano Black und die Türellipsen. Die Türellipsen sind immer dabei, sobald du was anderes als "Standard" nimmst. -
Die Interieuroberfläche sind die Ellipsen und die Leisten auf dem Armaturenbrett. Standard (wenn man keine Interieuroberläche als Sonderausstattung (170€) nimmt) ist dann wie oben auf dem großen Bild zu sehen: Leisten im Armaturenbrett Hazy Grey, Türellipsen Hartplastik (diese sind aber einfach Ausformungen aus der Türverkleidung, während die Sonderausstattungs-Ellipsen aufgeklipst oder geschraubt sind.)
-
Nur mal zum vergleich
3er von links müßte MW sein
Das müsste stimmen. Nur wegen Blitzlicht und (vermutlich) Handy mit Farbverfälschung schlecht beurteilbar. Das Rot z.B. ist auf dem Foto fast schon Orange. Und das Blau ist normal viel dunkler.
Müssen wir wohl noch abwarten, bis wir diese sagenumworbene Farbe in Echt sehen werden. -
Ist es. Spielt das für die Farbe eine Rolle?
-
Dafür ist es vieeeel zu dunkel.
Das ist Silverwhite:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-Cooper-D-Original-Zubehoer-White-Silver-Metallic-Genf-Autosalon-LIVE-01.jpg] -
Bei mir im Ort gibt’s nen Clubman mit White Silver mit weißem Dach - dass beißt sich...
-
Hier noch weitere Bilder vom Cooper S in White Silver bei meinem Händler:
Danke für die Fotos!