Lebst Du vegetarisch? Bei uns kommt durchschnittlich einmal pro Woche Fleisch (oder Produkte daraus) auf den Tisch.
Ja, ich seit 6 Jahren, meine Frau seit ca. 10 Jahren. 1x die Woche Fleisch ist schon sehr gut ![]()
ZitatIch fahre seit über zwei Jahren aus beiden Gründen überwiegend einen Erdgas-PKW (geringerer CO²-Ausstoß durch günstigeres C/H-Verhältnis, geringerer Verbrauch, kein Partikelausstoß durch vollkommene Verbrennung, fast neutrale CO²-Bilanz bei Biogas). Spaß hat man damit aber keinen.
Ich habs mal mit Autogas LPG versucht. Bis es den Yaris-Motor zerlegt hat ![]()
der Konsument hat die Macht - bitte nutzt sie!
ZitatIch hätte einen wesentlich besseren Vorschlag, um die Macht der Verbraucher zu nutzen: wenn alle Fahrer konsequent alle ARAL-Tankstellen boykottieren würden, müssten die spätestens am dritten Tag ihre Preise radikal senken. Folge: Preissenkungen an allen anderen Tankstellen auf breiter Front.
Das wurde doch schon mal vor ein paar Jahren versucht. Man bekommt jedoch nicht alle Autofahrer unter einen Hut.
Der Spritpreis ist bekanntlich wegen der Steuer so hoch. Durch die Subventionierung von E10 muss zusätzlich der normale Sprit teurer gemacht werden.
Ich finanziere als Steuerzahler E10 leider mit...