Lustig wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mir gefällts. Thundergrey für Arme ![]()
Zintenquirkel: der Wagen steht noch nicht in Augsburg. Aber ich bekomme eine Info wenn er da ist.
Beiträge von Logan5
-
-
Neues Foto. Hat mir mein Dealer geschickt.
-
Gibs zu, du bereust die Farbwahl schon

-
Aktuell also:
-
Tata, es werden die Ultraleggera. Die Nitro wirkt nur gut, wenn sie richtig groß ist, also 18" oder noch besser 19".
Die Ultra ist schön leicht und hat mir schon auf der Elise gefallen.[Blockierte Grafik: http://www.elise-s2.de/pictures/meineelise/PICT0071.jpg]
-
-
Eben in der Autobild einen Bericht über zukünftige Modelle auf Basis F56 gelesen. Countryman, Traveler (Gelände-Countryman), 1er, X1 etc.
Sehr interessant die Infos zu den Motoren. Die 3-Zylinder-Benziner sollen bis über 200 PS alles abdecken. Und auch die Diesel sollen mit 150, 190 und über 200 PS kommen.
Countryman JCW soll nicht 231 sondern irgendwas um die 260 PS haben (+/- 10 PS, weiß es nicht mehr genau, hab mir das Heft nicht gekauft) -
Ich wollt nix sagen, aber ich find grüne Autos
- grün sind Bäume und Gräser, aber keine Autos. Auch wenn es in GB Tradition hat.
Da gefällt mir persönlich Orange schon besser. Gute Wahl.
-
Jetzt wissen wir den Lochkreis.
-
Frage an @Coopers kannst du mal ausmessen, wie viel Platz vom Profil des Reifens bis zum Kotflügel innen ist? Damit man weiß, wie viel Platz für andere Felgen ist. Die Aftermarket-Felgen haben alle eine kleinere ET - kommen also weiter nach aussen raus.