Das ist mir dann zu bunt. Soll schon auch klasse haben.
Beiträge von Logan5
-
-
Mich erinnert oranges Dach an den hier:
-
Ihr seid ja verrückt

-
Habs grad getestet - zu krass

-
Hab ihr vorhin die Farbvorschläge gezeigt, aber war ja klar: VO

Vermutlich einigen wir uns auf Pepper, dann können wir später immer noch folieren, falls nötig. -
MW gefällt mir immer besser, aber dann doch mit Farbe auf dem Dach?
-
Man denkt gar nicht, dass es das selbe Auto wie auf Bild 5 ist. Fotos können sehr täuschen. Ich bin schon gespannt, wenn ich es in Echt sehen kann.
-
Tja, wenn PepperWhite halt aus allen Perspektiven und in jedem Licht so aussehen würde...
Ja, ist ja so ein Beige-Weiß. Mit Dach in Wagenfarbe z.B. seeeehr langweilig. Ich glaube, je mehr Kontrast man reinbringt mit schwarzem Dach, Felgen, Streifen etc., um so besser wird’s. -
Klar, die bunten Farben stechen schon raus. VO ist wegen meiner Frau drin, ich fände so ein Blau g... - gibt’s als Folie (als Folie gibt’s glaube ich so gut wie alles).
Schwarz hab ich leider nicht gut hinbekommen, das würde in Echt schon noch besser aussehen. Aber darf man einen Cooper auf JCW-Optik trimmen? Ist das nicht frevel?
Die Grautöne hab ich auch mit rotem Dach getestet - passt irgendwie nicht so richtig. Da ist schwarz immer noch am Besten. -
Das du Moonwalk auf 1 setzt überrascht mich dann doch

Räder und Tieferlegung machen wirklich den Unterschied. Auch Pepper hatte ich nie auf dem Schirm, bis ich es mit Tieferlegung und Felgen gesehen hab.
Aber auch so ein frisches Blau würde mir richtig gut gefallen (du weisst, Bayswater wär mein R56 gewesen).