Ich wollt nix sagen, aber ich find grüne Autos
- grün sind Bäume und Gräser, aber keine Autos. Auch wenn es in GB Tradition hat.
Da gefällt mir persönlich Orange schon besser. Gute Wahl. ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Jetzt wissen wir den Lochkreis.
-
Frage an @Coopers kannst du mal ausmessen, wie viel Platz vom Profil des Reifens bis zum Kotflügel innen ist? Damit man weiß, wie viel Platz für andere Felgen ist. Die Aftermarket-Felgen haben alle eine kleinere ET - kommen also weiter nach aussen raus.
-
Felgenhersteller war Team Dynamics aus England. Der war sich zu 99% sicher. War dann leider doch falsch. Könnte mir sogar vorstellen, dass die sogar die Werksfelgen herstellen. Die machen fast alle Felgen für englische Marken.
War halt ein Verkäufer in D. und kein Ingenieur aus der Entwicklung in GB.
Der Händler von Coopers hat ja auch 5x120 behauptet. Die Info mit 5 x 112 ist aber direkt aus der Münchner Zentrale - also wenn es die nicht wissen, wer dann???5x112 erscheint mir aus BMW-Sicht eh logischer - somit kann sich keiner gebrauchte Countryman oder BMW-Felgen kaufen sondern soll/muss sich die Felgen mit dem Auto mitbestellen.
-
Davon ist auszugehen.
-
Leider noch nicht echt gesehen. Nur mal kurz auf einem Clubman. K.A. ob das White Silver identisch ist vom Vorgänger.
-
Ich habe eben Antwort von meinen Händler bekommen, der bei BMW angefragt hat.
Es ist definitiv 5 x 112
-
Danke für die Bilder. Bestätigt leider meinen Eindruck, dass es mehr silber als weiß ist.
-
Jetzt fehlt nur noch das Auto...

-
Allerdings. Und bei diesen Preisen ist das ein No-Brainer...