Falls die 5x112 stimmen können wir hier eh dicht machen.
Habe bei OZ und bei Team Dynamics angefragt - beide haben noch keine Info zum Lochkreis erhalten.
Ich warte aber noch auf eine Info von BMW selbst. Der Lochkreis scheint ein Staatsgeheimnis zu sein ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Die reagiert leichtgängier. Träger ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls nicht negativ. Und die Gaspedalkennlinie ändert sich - das merkt man schon sehr deutlich. Der Motor reagiert da wirklich träger.
-
Manche Felgen wirken mit hellen Autos ganz anders:
-
Nächster Punkt neben der Farbe (die wird wohl Pepper oder Moonwalk - folieren kann ich dann immer noch) sind die Felgen:
-
Das ist z.B. meiner Frau sehr wichtig. Sie will in Green fahren, aber nicht das weiche Fahrwerk. Wobei, wie ich jetzt gelesen habe, der Green-Mode nicht mehr als der MID-Mode macht, ausser die Leistung von Scheiben/Spiegel-Heizung und Klima runter zu fahren. Oder gibt’s noch was, was in "Green" beim Spritsparen hilft?
Dann kann sie nämlich gleich in "Sport" fahren, Klima ist eh meist aus. -
Ich habe jetzt mal OZ angeschrieben, die müssten eigentlich schon fleißig am Testen sein.
-
Nicht dein ernst? Ganz sicher, nicht verhört und er hat 5 x 120 gesagt? Dann kann ich mit der Felgensuche wieder von vorne beginnen

-
Ich habe schon öfter von arroganten Verkäufern gehört, z.B. von einem Freund, der sich einen Gallaro kaufen wollte, weil er aber in Jeans und T-Shirt (so rennt er halt immer rum) gekommen ist, vom Verkäufer gar nicht beachtet wurde. Dann hat er einfach wo anders gekauft. Umgekehrt ist mir persönlich das noch nie passiert. Auf der Suche nach dem passenden Auto bin ich schon in vielen AHäusern gewesen. Audi, Peugeot, VW, BMW, Honda, Toyota. Ich wurde überall zuvorkommend behandelt. Auch in dem AH, bei dem ich den Service vom Lotus machen lasse, wird man sehr zuvorkommend behandelt, auch wenn die Preise dort eher höher angesiedelt sind. Die machen dort aber keinen Unterschied, ob man sich einen Lambo oder einen Ferrari kaufen will, oder ob man nur mit seinem gebrauchten Lotus zum Service kommt.

Ich glaube, wenn man ein angenehmer Kunde ist, hat man auch angenehme Verkäufer - gilt natürlich auch anders herum. -
Beides. Ich mag kein grün und dieses Muster auch nicht. Eher noch eine Flagge oder einen MINI-Schriftzug.
-
MW - VO schaut viel geiler aus, als ich erwartet hätte. Richtig richtig gut!
Da stell ich mir einen Typen im grauen Anzug vor, der orange Socken trägt - schräg, aber auch cool.