Ohje, so viel Auswahl...
Beiträge von Logan5
-
-
Ich werde bei dem Händler kaufen, der mich am Besten beraten hat, auch wenn der 0,1% teurer ist. Und mir schon vorab die Autos im Keller gezeigt hat
Wenn sich ein Verkäufer ins Zeug legt, sollte man das auch honorieren. Die Verkäufer vom 2. Händler hatten irgendwie keine Ahnung (oder ich zu viel, dank dem Forum
)
Thunder Grey? Gibs auch beim Cooper. Interieur Dark Grey? Das sind die Polster. Cooper SD? Keine Ahnung, wissen wir nix. Cooper S? Der hat 196 PS.
-
Sorry, kann man halt auch falsch verstehen.
-
Lebst Du vegetarisch? Bei uns kommt durchschnittlich einmal pro Woche Fleisch (oder Produkte daraus) auf den Tisch.
Ja, ich seit 6 Jahren, meine Frau seit ca. 10 Jahren. 1x die Woche Fleisch ist schon sehr gut
ZitatIch fahre seit über zwei Jahren aus beiden Gründen überwiegend einen Erdgas-PKW (geringerer CO²-Ausstoß durch günstigeres C/H-Verhältnis, geringerer Verbrauch, kein Partikelausstoß durch vollkommene Verbrennung, fast neutrale CO²-Bilanz bei Biogas). Spaß hat man damit aber keinen.
Ich habs mal mit Autogas LPG versucht. Bis es den Yaris-Motor zerlegt hat
der Konsument hat die Macht - bitte nutzt sie!
ZitatIch hätte einen wesentlich besseren Vorschlag, um die Macht der Verbraucher zu nutzen: wenn alle Fahrer konsequent alle ARAL-Tankstellen boykottieren würden, müssten die spätestens am dritten Tag ihre Preise radikal senken. Folge: Preissenkungen an allen anderen Tankstellen auf breiter Front.
Das wurde doch schon mal vor ein paar Jahren versucht. Man bekommt jedoch nicht alle Autofahrer unter einen Hut.
Der Spritpreis ist bekanntlich wegen der Steuer so hoch. Durch die Subventionierung von E10 muss zusätzlich der normale Sprit teurer gemacht werden.
Ich finanziere als Steuerzahler E10 leider mit... -
Sind immer noch x% für sie, falls sie einen verkauft. Wenn sie nicht verkauft, sind es 0%.
Und wenn sie einen guten Rabatt gibt, kommt der Käufer beim nächsten Mal gleich zu ihr. -
Auf diesen Bildern sieht Pepper richtig gut aus. Sehr unterschiedlich, je nach Licht.
-
Klar wird da gepokert. Wenn die wissen, dass ein anderer Händler mehr gibt, geben die auch mehr. Lieber weniger Umsatz als gar keinen.
(Die 8,35% waren ja auch das Angebot ohne verhandeln
) -
Midnight Black
-
White Silver
-
Ich bin so frei und stell die Moonwalk-Fotos hier ein: