Beiträge von Logan5
-
-
Felgengewichte hab ich schon hier, muss ich nur noch einbauen. Folgt in Kürze.
Felge in 17" kann ich leider nicht auf die Schnelle. Unten drunter sind 19", da deckt die 17" die alte Felge nicht ab. -
Ich hab jetzt alle Motec und OZ / Sparco + MSW eingebaut, die passend für den F56 wären.
Preise muss ich noch durchrechnen.
Foren-Mitglieder bekommen natürlich einen Extra-Rabatt... -
Das ist Limetten-Grün, nicht gelb... und das Glitzer-Rot wird sich schon sehr deutlich vom Blazing Red unterscheiden.
-
Gefällt mir auch gut. Entweder Hutze gold oder goldene Streifen (vielleicht schwarz matt mit dünnen goldenen Streifen seitlich).
-
Die Minions sind echt cool. Sollten mal für TickTack Werbung machen.
Ja, für Gelbe und Lilane... -
Aber Goeran hat wahrsch. schon recht. Auch beim alten Clubman war die Front identisch zum Hatch. Vielleicht leicht anders, aber jetzt wo ich mir das Foto nochmal ansgeschaut hab - doch zu anders zum F56. Vielleicht haben die auch nur was hingebastelt um uns zu verwirren. Bei den Erlkönig-Fotos beim Wintertest irgendwo im Norden waren die Lufteinlässe unten verklebt, aber rechteckig. Die machen es schon spannend.
-
Der Innenraum ist vom F56. Die haben da einfach das falsche Foto rein, vermutlich weil sich der Web-Redakteur/Programmierer null mit Autos auskennt.
-
Hätt ich ja auch genommen. Aber dass es doch so viele nehmen, hmm.
-
Unsere Mannschaft hat den FCBayern besiegt