Glückwunsch auch von mir! Bin sehr gespannt auf das Endergebnis! Warum auch nicht mal was weglassen, wie Navi ...

Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Ich finde die Navi-Preise überteuert. Im BMW bringt mich mein TomTom zudem besser als das eingebaute Navi ans Ziel.
-
Hübsche Ausstattung. Nehme an, die 15" Heli Spoke fährst Du im Winter?! Nachdem ich die jetzt ein paar Mal am Auto gesehen habe, finde ich sie total okay.
-
Ich denke mal, die Kombination aus Standard-Radio und DAB-Tuner dürfte es nicht so häufig geben...
Meinst du? Der Grund ist einfach: wenn ich Ego-FM höre und von Augsburg heim fahre, reicht die Sendeleistung für 2/3 der Strecke. Dann fängts zu rauschen an und ich muss den Sender wechseln. Ich habe die Hoffnung, dass der digitale Empfang besser ist. Bei rauschendem Sender hilft mir kein Boost und kein Harman-Kardon -
Ohne Chrom?
-
-
Teils, teils. Zumindest von dem Kofferraumgriff habe ich ich nichts gelesen.
-
Ohne Chrom?
Ja, mir würde Hochglanz-Schwarz an der Stelle auch wesentlich besser gefallen!
Mit ein Grund für das Chrome Line Exterieur ist bei mir, das White Aluminium loszuwerden... -
Die Rückleichten-Ringe gibt’s wohl als Zubehör. Die Leistung und das Heck muss foliert werden.
Leider ist noch nicht bekannt, ob das White Aluminium zum Folieren geeignet ist. -
Das wiederum kann ich gut verstehen, @Zintenquirkel . Ich bin jetzt ganz scharf drauf, das letzte Restchen Chrom zu eliminieren.
Die Leiste ist bei meinem ja schon mattschwarz.