Dann drück ich mal die Daumen,dass die Lieferung schnell von statten geht.

Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Schnell ist gar nicht so wichtig. Wichtiger, dass es mit dem Verkauf des 1ers zusammen fällt.
-
Das ist immer so ne Sache: Ich habe meinen Wagen jetzt gerade gut verkaufen können, es dauert allerdings noch einige Wochen, bis der MINI da ist. Wird jetzt mit Fahrrad und Car Sharing überbrückt.
-
Fahrrad ist schwierig. 2 Hunde ... und eine Frau.
-
Wie jetzt, die Hunde können doch laufen und die Frau Radfahren, oder?
-
Du hast doch meine Hunde schon im Vorstellungs-Thread gesehen - die laufen nicht weit/schnell. Ich sag nur Dackel/Chihuahua....
-
Hatte ich schon wieder verdrängt. Stimmt, sonderlich lange schnell sind die nicht. Zur Not kann man aber ans Rad einen Korb machen.
-
Hahaha, der ist gut, ... werf mich grad weg... Versuche mir vorzustellen wie ein Dackel, der es nicht gewohnt ist, im Fahrradkorb zu sitzen, mit lautstarker Wortmeldung reagiert, wenn ein dickes Auto vorbeifährt, oder ein anderer Hund in die Nähe kommt ... Und dann der Chihuahua vorne, der Dackel hinten ...
oder in Saddelbags einer auf jeder Seite ....
Tschuldigung für OT, die Konfig ist echt Super, bin inzwischen überzeugt vom MW, Deep Blue, VO sowieso, aber wirklich sehr von MW -
Hihi, Chihuahua vorne, Dackel hinten ist gut. Das ist ein Chihuahua-Dackel-Mischling
Nicht so lang wie ein Dackel, aber kurze Füße. Der 2. Hund ist ein Chucky äh Jack Russel-Mix (mit Eichhörnchen glaub ich).
-
Eichhörnchen-Chucky?
Ich dachte, es geht hier um Deine Konfig