Ist es so, dass wenn ich jetzt einen F56 SD bestelle, der erst im Herbst lieferbar ist (vermutlich zusammen mit dem F55)?
Beiträge von Logan5
-
-
War im kompletten Jahr 2013 so und in Q1 2014 auch.
Ich gehe davon aus, dass es noch immer so ist (MINI und nicht für alle Modelle identisch).
Ok, dazu weiß ich Samstag auch mehr - hoffentlich... ist eventuell auch Regional verschieden. -
750€ fest @Logan5
Ganz sicher? Beim ADAC hieß 4% gibt’s von BMW. Bei den Online-Händlern gibt’s pauschal ca. 14,5%. -
Weiß zufällig jemand, wie viel es bei MINI mit 50% Behinderung gibt? Hab was von 4% Vergütung durch BMW gelesen.
-
Wäre dann nicht der Cooper das richtige? Zwischen one und S.
-
Momentan ist es der hier, allerdings würde ich beim nächsten Mal was mit Bluetooth nehmen. WIFI stört das Radio.
App: DashCommand - zeigt Wassertemp, Öltemp, Luftmenge, Ladedruck, Power, Torque, Fuelrange, Drehzahl, KmH etc. an. Also alle Werte die ausgelesen werden können.
-
Hab ich beim 1er gemacht. Adapter mit WLAN dran, iPhone in die Halterung. Live-Daten aus dem Motorraum... sogar V8-Sound bekommt man so aus den Lautsprechern.
-
Zitat
Wobei der Chucky ja von meinem Chucks-Fetisch her rührt

Das hab ich mittlerweile schon kapiert
-
Ich würde dich doch nie als Hund bezeichnen

-
Aufreizende Bilder kann ich liefern - aber nicht jugendfrei, bzw. man sollte einen Führerschein besitzen: