Hihi, Chihuahua vorne, Dackel hinten ist gut. Das ist ein Chihuahua-Dackel-Mischling
Nicht so lang wie ein Dackel, aber kurze Füße. Der 2. Hund ist ein Chucky äh Jack Russel-Mix (mit Eichhörnchen glaub ich).
Beiträge von Logan5
-
-
OBD2 ist Standard und passt bei allen neueren PKWs.
-
Ich hab auch alle möglichen Kleinwagen getestet, Polo, Ibiza, A1, DS3. Alles gute Autos, aber immer hat mich das Fahrwerk enttäuscht (ok, beim Seat auch das Interieur). Nur beim MINI nicht.
Fahrwerke können die von BMW einfach
Ich finde es allerdings lustig, wenn beim MINI immer vom Go-Kart Feeling berichtet wird (praktisch in jedem 2. Testbericht in Autozeitschriften). Als einziges "normales" Auto, dass ich bisher fahren konnte, hat die Elise echtes Go-Kart Feeling. Denn damit nimmt man es auf Passstraßen auch mit Motorrädern auf. Dafür halt nicht wirklich alltagstauglich.
Der MINI kommt vom Fahrspaß der Elise jedoch schon näher als die Konkurrenz. -
-
-
Reifengewichte hab ich nicht, ich bin nur für Felgen zuständig. Im Netz gibt’s bestimmt eine Liste mit Reifengewichten.
Runflat würde ich auf keinen Fall nehmen, aber dazu wurde woanders ja schon viel dazu geschrieben. -
Auf dem 1. Foto kommt das Blau echt gut rüber

-
Du hast doch meine Hunde schon im Vorstellungs-Thread gesehen - die laufen nicht weit/schnell. Ich sag nur Dackel/Chihuahua....
-
-
Fahrrad ist schwierig. 2 Hunde ... und eine Frau.