Genau darum hab ich es ja geschrieben. Weil immer wieder danach gefragt wird.
Nicht jeder beschäftigt sich zudem seit 6-7 Jahren mit dem MINI.
Beiträge von Logan5
-
-
Gott sei Dank gibt es den Dachhimmel nicht in verschiedenen Farben, sonst würden wir das bereits seit November diskutieren

-
-
Ich hab eben in der App gestöbert. Da wird bestätigt, dass es einen Berganfahrhilfe gibt ... und eine Launch Control!

-
Im Handbuch wird was von 10 km geschrieben, bis der Motor betriebswarm ist. Das ist im Winter natürlich anders als im Sommer.
Wenn ich den Mini da hab, werde ich einfach mal das OBD-Gerät anhängen und die Öltemperatur beobachten. Dann kann ich vielleicht beurteilen, ob das Öl wirklich warm ist, wenn die Anzeige im Display sein OK gibt... -
Wer will es denn "hell" haben im Innenraum? Ich habe keinen solchen Beitrag gefunden.
Hell ist aber allgemein gut für die Laune, wie die Sonne. VitaminD und so
Oder hast Du das Thema verfehlt? Kein Innenlicht Dachmitte und Fonds?
Dann mach mal die Augen auf
ZitatJetzt überlege ich, ob ich vom Interiereur Carbon Black mit hellem Dachhimmel auf Black checkered mit Dachhimmel in anthrazit umsteigen soll, befürchte aber, dass es ohne Schiebedach zu dunkel in der Kiste wird (eine Userin schrieb mal was von "Höhlenfeeling").Auf das Schiebedach verzichte ich wegen der dadurch bei mir erfahrungsgemäß zu stark eingeschränkten Kopffreiheit bewusst.
-
Ich bin 1,96m groß und hatte auch mit Schiebedach noch kein Problem mit der Innenraum-Höhe.
Aber warum es im Auto hell sein muss, erschließt sich mir nicht ganz. Ich will es innen lieber dunkel, damit nichts von der Straße/Verkehr draußen ablenkt.
Beim Fahren lese ich doch kein Buch... -
Ich seh überall nur Moonwalk...
-
Mit Split-Anzeige ist wohl sowas gemeint:
-
Rot innen weiß ich noch nicht. Müsste man in Echt sehen. Außen aber sehr stimmig.