Schnell ist gar nicht so wichtig. Wichtiger, dass es mit dem Verkauf des 1ers zusammen fällt.
Beiträge von Logan5
-
-
Und zwar so:
[Blockierte Grafik: http://homepharma.de/wp-content/uploads/2013/12/schrunden.jpg]
(hey, Göran, schöne Füße übrigens
) -
Eigentlich "Dynamische Dämpfer Control". Da sag ich lieber adaptives FW. DDC wäre noch schneller, aber irgendwann kennt man sich vor lauter Abkürzungen nicht mehr aus.
-
Das Standard bin ich 2x gefahren. Ist sehr komfortabel, aber nicht schwammig. Nur sehr schnelle Landstraßenkurven überfordert es etwas. Leider habe ich keinen Vergleich zum adaptiven FW.
-
Interessant. Es gibt also schon Zwischenwerte. Ich hatte damals bei der Probefahrt versucht, die Anzeige etwas hoch zu bekommen, die Anzeige war jedoch immer in Mittelstellung festgenagelt. Bilder brauchts glaube ich nicht, kann man sich ja vorstellen.
-
Soll ich ins Autohaus gehen und da am MINI rummesssen, oder wie stellst du dir das vor?
Und dann behaupte ich, dass die und die ET passt, du machst aber keinen 205er sondern einen 225er Reifen drauf - und dann?Wenn du mir konkret sagst, die und die Felge will ich mit dem Reifen, dann kann ich dir eine Auskunft geben. Aber Schätzungen sind mir zu diesem Zeitpunkt zu heikel.
Schwache Leistung finde ich, wenn man ein Produkt vorstellt und der einzige Kommentar ist "hab ich wo anders auch schon gesehen" - vielen Dank

-
Die Ultra werden auf jeden Fall leichter sein.
-
Die Rückleichten-Ringe gibt’s wohl als Zubehör. Die Leistung und das Heck muss foliert werden.
Leider ist noch nicht bekannt, ob das White Aluminium zum Folieren geeignet ist. -
-
Ich denke mal, die Kombination aus Standard-Radio und DAB-Tuner dürfte es nicht so häufig geben...

Meinst du? Der Grund ist einfach: wenn ich Ego-FM höre und von Augsburg heim fahre, reicht die Sendeleistung für 2/3 der Strecke. Dann fängts zu rauschen an und ich muss den Sender wechseln. Ich habe die Hoffnung, dass der digitale Empfang besser ist. Bei rauschendem Sender hilft mir kein Boost und kein Harman-Kardon