Heut in Augsburg gesichtet. Wusst gar ned, dass es den mit rotem Dach gibt Oo
Muss ich mal die Augen offen halten.
Heut in Augsburg gesichtet. Wusst gar ned, dass es den mit rotem Dach gibt Oo
Muss ich mal die Augen offen halten.
Ich vermute stark, dass die Shift von Schmidt zugekauft wird. Nach eigenen Vorgaben (der Nabendeckel z.B.).
Preise etc. in meinem Felgenthread. Das wird hier dann zu OT.
Soviel ich weiß werden die schon in England produziert. Sind Erstausrüster von:
Bei mir auch. Da ich aber den Zusammenhang von Bluetooth, Freisprech, Multimedia etc. nicht kapiert habe (und mich da nicht reinarbeiten wollte), hab ich es einfach weg gelassen. Könnte man sicher auch verständlicher machen.
Kann es ehrlich gesagt, immer noch nicht glauben - egal (Festigkeitsgutachten sagt nichts über die tatsächlich vorliegende Felge aus - der Lochkreis ist da auch nicht fest, da steht auch "z.B. 5/112")
Schau mal in deinen Fahrzeugschein - da müsste die tatsächliche ET eingetragen sein. Da es die Felge mit ET35 und ET45 gibt, wäre es unwahrscheinlich, dass jemand die ET35 verwendet, da würde das Rad auf jeden Fall überstehen).
Sind tatsächlich Team Dynamics (witzig, da ich seit Jahren TD-Händler bin).
[Blockierte Grafik: http://www.teamdynamics.de/wp-content/uploads/2013/04/Imola-HPS.807KB.jpg]
Kleben gut am Asphalt. Ich vermute aber, dass sie nicht sehr spritsparend sind. Die Felgenschutzleiste ist sehr praktisch.
66.5 and 66.6 is the same.
Danke. Es sind Dunlop SP Sport Maxx RT 205/40 R18 - praktisch die Serien-Reifengröße.
2,2 kg mehr als Ultra 7,5x18". Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Gibt natürlich auch welche um die 12-14 kg.
ET35 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ET45 bei 8" wäre bei meinem TÜV schon so gut wie unmöglich.
Auf Felge.de steht auch nichts von ET35.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der normale Modus (ohne Driving-Modes) der MID ist. Beim Cooper ist ein DEUTLICHER Unterschied bei Gasannahme und Spritzigkeit des Motors bemerkbar. Zusätzlich das direktere Lenkverhalten und das (falls an Bord) straffere Fahrwerk - zusammen ein komplett anderes Fahrgefühl als im MID-Mode.