Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Somit kann ich endlich mal testen welchen Anteil das Zwischengas bei der Motorbremse hat.
Beiträge von Logan5
-
-
Das JCW-Heck gefällt mir am Cooper besser als am Cooper S.
-
-
- separate & freie Einstellungen für Dämpfer / Lenkung / Fahrwerk / Automatik in allen Modes und Das auf Knopfdruck, zb am Lenkrad oder den Konfig tasten.
Das ist der einzige Punkt, den ich mir wünschen würde.
Ein Knopf am Lenkrad für Fahrwerk hart/weich würde mir eigentlich schon reichen. Den Rest macht man mit den Driving-Modes.Elektrische Sitze sind sehr schwer, hoffe, dass sowas niemals kommt.
-
Ist mein erster DAB-Radio. Ist schon fein, vor allem, weil es nie rauscht und man viel mehr gute Sender rein bekommen. Nachteil: im Funkloch geht einfach die Musik aus...
-
@Logan5
hast du nicht auch ne Firma bei dir die das gleich einbaut und so mit TÜV das gleiche für Reifen und Felgen ??
Sogar 2. Eine normale Autowerkstatt und eine Tuning-Firma, die sich auf Tieferlegung spezialisiert hat. Beim Mini würde ich Federn jedoch direkt bei Mini/BMW einbauen lassen. -
Wichtig ist auch, dass man darauf achtet, welchen Driving Mode man gewählt hat, denn im Green-Mode läuft die Klima nicht auf voller Leistung.
Falls man es so eingestellt hat... -
Ist es denn Plexiglas? Die Politur gibts auch im Internet:
-
Würde ich auch die Eibach nehmen. Soll ich dir ein Angebot machen?
-
Wenn das Auto riecht und es einem davon sogar schlecht wird, würde ich es auch nicht mehr wollen.