Die teuren Autos kann man später immer noch günstig gebraucht kaufen. Muss ja nicht immer neu sein. Mir war der alte Clubman (als Cooper SD) schon zu teuer.
Beiträge von Logan5
-
-
Warum ist die Tieferlegung hinten größer als vorne? Vorne ist er doch eh schon höher...
-
Das haben wir hier im Forum auch schon spekuliert. Im Clubman vielleicht...
-
Das Thema hatte wir schon im Februar 2014, hatte dafür extra das Bild retuschiert:
-
Ich seh dich schon vor der Tür stehen: "muss nochmal fahren, um mir das Interieur anzuschauen".

-
Ach ja: Interieur in Dark Silver find ich

-
Hat er doch. Sag mal...
-
Ich meine auch nicht direkt das Gewicht, sondern die bewegten Massen, die bei der Motorbremse Energie abbauen. Und die Reibungsverluste, die beim 3-Zylinder anscheinend erfreulich gering sind -> weniger Verbrauch.
Mich fasziniert dieser Motor jeden Tag aufs neue... -
Und endlich mal jemand, der das komplette JCW-Interieur drin hat. Hab es ja quasi blind bestellt, da ich nicht wusste, wie der Schaltknauf nun genau aussieht. Aber: es war genau richtig so

Öhm... bei mir ist das komplette JCW Interieur drin. Du bist sogar damit gefahren

-
Das bestätigt meine Vermutung. Der 3-Zylinder ist so leicht, dass er selbst keine große Bremswirkung aufbaut. Würd mich mal interessieren, was der wiegt. Wär ein guter und leichter Motor für eine Elise