Das macht schon Sinn. Wichtig ist einfach, kalte Luft zu bekommen.
Beiträge von Logan5
-
-
So nachgeguckt, ja man hat freie Sicht auf die Sicherungen. Keine Abdeckung.
Hab also auch so ein Leichtbaufahrzeug.Danke nochmal fürs Foto. Da sieht man sogar die Blechlasche (rechts unten im Bild), wo eigentlich eine Blende verschraubt wird/sein sollte/sein könnte.

-
Man darf nie vergessen, dass Menschen, die sich über etwas aufregen / schlecht finden, viel in versch. Foren schreiben. Menschen die zufrieden sind, schreiben selten dass alles gut ist. Das verfälscht das allgemeine Bild in Foren einfach (trifft auf vermutlich jedes Forum zu).
Wie z.B. beim iPhone, dass sich bei einem Einzigen (1!) verbogen hat. Millionen andere iPhones haben sich nicht verbogen. Schon heißt es, das iPhone verbiegt sich...Bei meinem Mini hab ich noch keinen Verarbeitungsmangel feststellen können - im Gegenteil, die Verarbeitung der einzelnen Teile scheint mir besser als im BMW.
-
Warum habt ihr eine Tacho-Einheit als Ersatzteil rumstehen?
-
Wieso nur 3? Eine Beifahrersitz, 3 Rückbank, 1 Kofferraum. Oder sind das Plus-Size Modells? 
-
Hier gehören die Bilder allerdings nicht wirklich rein. Hier soll man die Farbe auf echten Fotos beurteilen können.

-
-
Hab die Sensoren jetzt bei mir in der Rubrik "Kleinteile/Sonstiges" falls sie jemand haben will. Müssten normal mit den gängigen Felgen passen.
-
Danke euch für die Aufklärung. Als guter Analyst verstehe ich jetzt den Wunsch der Abschaltbarkeit immer weniger.
Äh, fehlende Motorbremse, erhöhter Spritverbrauch, erhöhter Bremsenverschleiß?
Klar, die einen finden Argumente dafür, die Anderen dagegen. Ich finds' beim sportlich Fahren gut, im Alltag weniger. Als guter Analyst (?) berücksichtigt man alle Fakten, nicht nur die, die schöner dargelegt werden, oder? -