Sind halt die originalen Sensoren.
Beiträge von Logan5
-
-
-
Ein Witz, wenn Rxx-Fahrer über den F56 schimpfen. Da lacht sich jeder original Mini-Fahrer tot. Wenn jemand meinen F56 anschaut muss ich immer extra erwähnen, dass das der ganz neue ist. Das erkennt ein Nicht-Mini-Fahrer nämlich gar nicht.
Was ich am MINI mag:
- Den 3-Zylinder-Sound
- Das adaptive Fahrwerk
- Die Sitze
- Den Kofferraum
- Das Farbdisplay im Tacho
- Dass ich manchmal überlege, ob ich lieber mit dem Lotus oder mit dem Mini fahren will
Nicht so:- Wendekreis
-
4,5 finde ich schon richtig gut. Interessant gestern der Vergleich Mini Cooper gegen A1 mit 122 PS (PS- das Automagazin). Der Mini bremst besser, der Mini liegt besser, der Mini beschleunigt schneller und er hat im Test 6,9 Liter verbraucht. Der A1 dagegen 7,5 Liter. Im Vergleich mit anderen Motoren scheint der 3-Zylinder tatsächlich sparsamer zu sein.

-
Sensoren übrig? Neuwertig?
Neuwertig. Waren ca. 2000 km in den Rädern. -
Habs heute nochmal ausprobiert. Kann jeder gerne nachmachen. Im 4. Gang fahren. 2. Gang einlegen - aber nicht auskuppeln. Drehzahl beobachten. Dann sofort einen anderen Gang einlegen, z.B. 3.
Die Drehzahl wird je nach Gang angehoben oder abgesenkt. Ausgehend von der anliegenden Drehzahl. Es wird also ganz klar erkannt, welcher Gang eingelegt wird und dementsprechend die Drehzahl angepasst. -
-
Ich hab übrigens grad 4 Sensoren übrig...
-
Der rote Grillrahmen und das Dach passen gut. Ohne die Radläufe schön.
-
Bisschen Spaß muss sein