Warum habt ihr eine Tacho-Einheit als Ersatzteil rumstehen?
Beiträge von Logan5
-
-
Wieso nur 3? Eine Beifahrersitz, 3 Rückbank, 1 Kofferraum. Oder sind das Plus-Size Modells? 
-
Hier gehören die Bilder allerdings nicht wirklich rein. Hier soll man die Farbe auf echten Fotos beurteilen können.

-
-
Hab die Sensoren jetzt bei mir in der Rubrik "Kleinteile/Sonstiges" falls sie jemand haben will. Müssten normal mit den gängigen Felgen passen.
-
Danke euch für die Aufklärung. Als guter Analyst verstehe ich jetzt den Wunsch der Abschaltbarkeit immer weniger.
Äh, fehlende Motorbremse, erhöhter Spritverbrauch, erhöhter Bremsenverschleiß?
Klar, die einen finden Argumente dafür, die Anderen dagegen. Ich finds' beim sportlich Fahren gut, im Alltag weniger. Als guter Analyst (?) berücksichtigt man alle Fakten, nicht nur die, die schöner dargelegt werden, oder? -
-
Sind halt die originalen Sensoren.
-
-
Ein Witz, wenn Rxx-Fahrer über den F56 schimpfen. Da lacht sich jeder original Mini-Fahrer tot. Wenn jemand meinen F56 anschaut muss ich immer extra erwähnen, dass das der ganz neue ist. Das erkennt ein Nicht-Mini-Fahrer nämlich gar nicht.
Was ich am MINI mag:
- Den 3-Zylinder-Sound
- Das adaptive Fahrwerk
- Die Sitze
- Den Kofferraum
- Das Farbdisplay im Tacho
- Dass ich manchmal überlege, ob ich lieber mit dem Lotus oder mit dem Mini fahren will
Nicht so:- Wendekreis