Beiträge von Logan5
-
-
-
Vermutlich nur für die Studie, aber ich steh' auf sowas und hoffe, dass das auch in Serie kommt.
styleselector.jpgFrSXUOIaQAAfFN3.jpegFrSXSuWakAABnst.jpegFrSXTa_aYAAigcK.jpegFrSXU9SaQAAR-ZV.jpeg
-
Heli Spoke von unserem F56 Cooper
Mit Michelin Energy Safer mit 7 mm Profil.
Wurden sehr selten gefahren, weil im Sommer meist die OZ-Felgen montiert sind.
Keine Kratzer, ohne Nabendeckel
Nur Abholung in 86695 Nordendorf
Preis: 0 €
-
Gibt es denn ein Gutachten für die 18er Gara?
Keins für den F56. Ist eine Einzelabnahme.
Warum braucht man Spurplatten,dachte die 18er Gara hätten auch ET48?
Würde der Komfort darunter leiden?
Ja, ET48. Du brauchst jedoch ET45.
Komfort: meinst du wegen der Spurplatten? Nein. Man braucht ja nur 3 mm pro Felge.
-
Gibt es eigentlich auch die Sparco Assetto Gara in 8x18 für den JCW ? bzw gibt es dafür eine ABE oder Gutachten?
Gibt es leider nicht passend in 18". Man müsste sie mit Spurverbreiterung fahren, so wie hier:
-
Originalfelgen in 7x17" mit ET54 und einer Spurverbreiterung von 15mm pro Achse verhält sich in etwa gleich zu Felgen mit 7,5x17" und ET45, korrekt?
Korrekt.
Also wäre 7,5x17" und ET45 das maximum was ohne Nacharbeit / Verbreiterungen unter einen Serien MCS passt?
7,5x17" ET40, dann wird es aber schon knapp.
-
Genau so.
-
In diesem Fall schon. Wegen Gewindefahrwerk waren Spurplatten nötig, somit hinten "Karosseriearbeiten". Aber etwas Plastik kürzen ist für mich keine "Karosseriearbeit".
Ohne Fahrwerk wird es in den meisten Fällen ohne schneiden passen (hier 215/40).
-