.übrigens jetzt "neu" für Tesla Model 3:
Ach ja - das sind runde Displays. Geht also.
.übrigens jetzt "neu" für Tesla Model 3:
Ach ja - das sind runde Displays. Geht also.
Beltline würde ich noch schwarz machen. Und Griffe/Tankdeckel. Dann ist er perfekt.
Der Heckflügel kommt auch extrem gut.
Gibt es ein Bild vom F54 mit Raffa-Wheels?
Mein Verkäufer war in Barcelona und hat das Facelift letztes Jahr gesehen. Und seine Info war, dass es übergreifend für alle F56 kommt. (Der hatte mir auch gesagt, dass es (sehr wahrsch.) eine Lenkradheizung geben wird
)
Die "andere" Front vom SE ist gerade mal der geänderte Kühlergrill - also ein einziges Bauteil, dass ihn vom Verbrenner unterscheidet.
Für die Produktion wäre es ein größerer Aufwand, zwei versch. Fronten zu produzieren und auf Lager zu halten als einen neuen SE-Grill zu entwerfen, der dann bei der neuen Front statt dem Kühlergrill eingesetzt wird.
Also kein Loch im Tank
(Ich hatte mal gelesen, dass bei Brennstoffzellen-Fahrzeugen durchaus der Tankinhalt langsam schwindet - die Dichtungen sind nie zu 100% dicht)
Den i3s sehe ich als einzige echte Konkurrenz zum SE. Wobei - mit einem guten Fahrwerk wäre der ID.3 auch spaßig - von der Leistung ist er mit dem SE vergleichbar.
Mein SE hat übrigens die Option ohne hintere Sitze zu fahren. ![]()
So ein Range-Extender für Langstrecke wäre echt was. Gibt es auch bei e-Bikes.
....übrigens jetzt "neu" für Tesla Model 3:
Oh, das würde mich mit dem Model 3 etwas versöhnen. Ich brauch Instrumente hinterm Lenkrad.
aber sorry, es hier ja um unsere Mini Cooper SE:
Nein, genau darum geht es hier ja nicht ![]()