Ich hab mir vorhin nochmal die Luftdüsen in meinem Cooper angeschaut - so toll sind die aber auch nicht. Schwarzes Hartplastik.
Ich glaube, an die neuen Düsen gewöhnt man sich recht schnell. Schöner wär's wie im Clubman - da hätten aber vielleicht welche gesagt, dass er innen nicht mehr wie ein MINI ausschaut.
Beiträge von Logan5
-
-
-
Dabei handelt es sich offenbar um die schon bekannte Felge Track Spoke 501 aus den bisherigen JCWs!
Das wär mal was. Ich dachte schon, die haben die Power Spoke einfach umbenannt.
Noch andere Felgen in schwarz und bonnet stripes und er wäre perfekt!
Schwarze Felgen ist eh klar. Bonnet Stripes hat er doch schon - die finde ich perfekt.
-
-
-
-
Offenbar geht das im Innenraum aber immer mit recht hellen „Kneerolls“ und Armauflagen in den Türen einher, was mir nicht so zusagt.
Oh, das muss ich mir auch erst ansehen.
Es sollte sich meiner Meinung immer ein Verlauf ergeben, der der Hauptlackfarbe entspricht und in die jeweilige Kontrastfarbe (schwarz, weiß, silber, you name it) verläuft.
Du sagst es. Island Blue zu schwarz in Verbindung mit Piano-Black aussen würde super aussehen.
Das hätte ich gerne, so wie man es beim Verbrenner schon konfigurieren kann (siehe Konfiguratorbild anbei), für den SE in Verbindung mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln.
Schwarzes Dach und schwarze Spiegel kann man auch im Electric Collection Trim haben (s. oben). Interessant wäre natürlich, ob man die Streifen auch ohne das Paket bekommt.
-
-
-