Beiträge von Logan5
-
-
Ich bin auf Clubmanfahrer neidisch. Dafür gibt es viele schöne und leichte Felgen. Da kann man sich austoben...
-
-
Denkst du, es wird irgendwas schleifen?
Wahrscheinlich nicht. Kommt aber immer auch auf den Reifen an, wie breit der tatsächlich baut.
-
@DaveF56s ist das auf den Bildern das ST-X Fahrwerk aus der Signatur? Oder das H&R aus der Beschreibung?
In der Signatur steht doch auch H&R.
-
.übrigens jetzt "neu" für Tesla Model 3:
Ach ja - das sind runde Displays. Geht also.
-
Beltline würde ich noch schwarz machen. Und Griffe/Tankdeckel. Dann ist er perfekt.
Der Heckflügel kommt auch extrem gut.Gibt es ein Bild vom F54 mit Raffa-Wheels?
-
Mein Verkäufer war in Barcelona und hat das Facelift letztes Jahr gesehen. Und seine Info war, dass es übergreifend für alle F56 kommt. (Der hatte mir auch gesagt, dass es (sehr wahrsch.) eine Lenkradheizung geben wird
)
Die "andere" Front vom SE ist gerade mal der geänderte Kühlergrill - also ein einziges Bauteil, dass ihn vom Verbrenner unterscheidet.
Für die Produktion wäre es ein größerer Aufwand, zwei versch. Fronten zu produzieren und auf Lager zu halten als einen neuen SE-Grill zu entwerfen, der dann bei der neuen Front statt dem Kühlergrill eingesetzt wird. -
-
Also kein Loch im Tank
(Ich hatte mal gelesen, dass bei Brennstoffzellen-Fahrzeugen durchaus der Tankinhalt langsam schwindet - die Dichtungen sind nie zu 100% dicht)