Beiträge von Logan5
-
-
„Ach, halb so wild, kann ja mal passieren. Dann nehmen sie den Vorführer halt wieder mit und kommen morgen wieder!“
Guter Händler. Und wie man schon im frühen Mittelalter sagte "was man nicht im Kopf hat, hat man im Akku"

Absolut unverständlich ist, dass die GoogleMaps Navigation ausschließlich die Kartenansicht, nicht jedoch die Luftbildansicht liefert.
Da wird die Datenmenge begrenzt sein. Karten brauchen ja viel weniger wie die Fotos der Luftbildansicht.
-
Zentrieren

Aber was wird über die Jahre spröde und irgendwelche Clips oder Laschen brechen? Plastik.
Ich muss aber gestehen, dass ich noch keine ST-Scheiben in der Hand hatte. -
Eibach und H&R gibt's ja auch noch. Den ST-Scheiben mit dem Plastikteil trau ich nicht so recht.
-
Haben die ULK mit UKL verwechselt? Und "Kugel" mit "Kegel"??
Das ist wieder typisch TÜV Austria. Die machen viel Murks. Ich hab's eben nachgesehen - im Gutachten für UKL-L (von 2016) steht tatsächlich Kugelbund.
Beim neueren Gutachten für FML2 (von 2017) steht's richtig mit Kegelbund drin. Das mit ULK ist einfach ein Tippfehler.
Ich weiß nicht, wie oft wir mit genau diesem Gutachten schon beim TÜV waren - die Schrauben (oder den Tippfehler) haben noch nie einen Prüfer interessiert.
Der hat ja normal auch was im Kopf, und weiß, welche Schrauben zu den Scheiben + Felgen passen. -
Man nimmt natürlich die zur Felge passenden Schrauben.
-
Ja, und mit JCW hätten sie ja die Marke dafür. Die könnten einfach ein JCW-Sport-Paket als Option anbieten. Wahrsch. soll man aber gleich einen GP kaufen, wenn man mehr Sport haben will.
-
das stimmt allerdingsDas hatte ich selbst nämlich mal festgestellt, als Lotus ein neues Modell (Evora) vorgestellt hatte. Da wurde in den Foren auch geschimpft, was das sein soll (eine alte Studie sah viel aggressiver aus) und ich fand die neue Formensprache auch gewöhnungsbedürftig.
Aber in Echt war es dann sehr stimmig (vor allem weil das Teil so extrem breit und flach da stand, was auf Fotos nie rüber kam).
Genau so war es beim Wechsel vom R-Mini auf die F-Modelle. Die Front sei so lang und das wäre kein MINI mehr etc.
Beim Händler stand dann zwischen vielen R-MINIs ein F-Modell. Erst als der Verkäufer dann drauf gezeigt hat, hab ich ihn gesehen.
In ein paar Monaten ist das neue Design ganz normal
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.