Beiträge von Logan5
-
-
Dann hätten wir als Tuner aber nichts mehr zu tun, bin also dagegen
Wie sagte JP beim neuen M3? Da können wir nichts mehr dran verbessern. -
Und wenn ich erst auf Zubehörblenden hoffen muss, damit etwas keine visuelle Beleidigung ist - sorry, dann gehört der Designer einfach gefeuert.
Der Designer wird nicht das letzte Wort haben. Aber du hast recht - ich würde auch sobald es Blenden gibt, das Lenkrad "aufhübschen". Oder einfach schwarz glanz lackieren / folieren lassen.
-
-
Huch - warum sucht man „jeden Tag“ danach?
Wegen mir braucht es gar keinen Regler / Schalter mehr.
Automatik, dunkel, Licht, fertigWeil meine Frau öfter das Licht verstellt.
Dir ist schon klar, dass es manchmal gefährlich ist, einfach mit Automatik zu fahren?
Sonst hätten wir schon längst keinen Schalter mehr dafür. -
- Standheizung
Gibt es (beim SE)
- Lenkrad Heizung
Gibt es
- Aufwertung HiFi >HKardon
Gibt es
-
5) Lichtschalter unter dem Armaturenbrett völlig deplatziert und schlecht zugängig/erreichbar
Darüber ärgere ich mich jeden Tag. Um zu sehen, wo der Schalter gerade steht, muss ich mich verrenken, was unter'm Fahren nicht gut ist. Warum kann das Teil nicht etwas höher sein?
Beim R55 ist es am Lenkstockhebel, da sehen ich mit einem Blick, was eingeschalten ist. -
Den Sinn von elektrischen Sitzen hat sich mir noch nie erschlossen, obwohl ich schon im Golf 2 welche hatte. Manuell geht alles viel schneller und man spart einige kg Gewicht.
Lackierte Radläufe wären was feines, so muss man sich selbst drum kümmern. Toterwinkelwarner dagegen ein Muß - das kann Menschenleben (oder zumindest Blech) retten.
-
-
Das ist klar, vor allem, weil die Motoren von BMW kommen. Aber die müssen die gleichen Stückzahlen machen wie Autos gebaut werden. Oder sogar etwas mehr.
Was vielleicht verwechselt wird, ist der Kalttest, den z.B. BMW nach der Motormontage macht. Dabei wird der Motor mit einem E-Motor angetrieben.
Die einzige Flüssigkeit, die dann im Motor ist, ist Öl. Kein Benzin, keine Kühlmittel. Also keinesfalls ein "Einfahren" des Motors. Der Test dauert nur ein paar Minuten.https://www.bmwgroup-werke.com/steyr/de/highlight/Motorenmontage.html