Beiträge von Logan5
-
-
Und: Wäre er so, wie er als Studie gezeigt wurde…
… wäre ich vielleicht schwach geworden. Die Serie war dann ernüchternd. Und die Fahrleistungen sind auch nicht so toll. So wie die Studie mit der Leistung vom MINI...
So wie er jetzt ist, sehe ich ihn nicht als Konkurrenz zum Mini. Der ist eigentlich konkurrenzlos
-
Und zwing mich nicht, dir auch noch n Standard-Cooper mit Chromline rauszusuchen
Den hab ich schon längst weiter oben gezeigt. Chrom-Scheinwerferumrandung vorne und hinten, Chrom-Kühlerframe, Chrom-Beltline, Chrom-Modellbezeichnung, Chrom-Türgriffe, Chrom-MINI-Badge. Beim S statt dem Kühlerframe die Spange vorne, zusätzlich noch Tankdeckel und Blinker.
Wie viel Chrom willst du denn noch? Und auch wenn ich mich wiederhole: die Aussage "Es gibt keinerlei Chromeline Exterieur mehr. Bedeutet, ein S ist bspw. nahezu chromlos." entspricht einfach nicht den Tatsachen. -
Es gibt keinerlei Chromeline Exterieur
So absolut also nicht richtig. Beim S gibt es keinen Chrom Kühlergrill, beim One + Cooper dagegen schon. Ich seh trotzdem noch viel Chrom. Obwohl MINI vom Chrom aus Umweltschutzgründen weg kommen will. Für das ist es noch viel. Also weder "Mythos" noch definitiv.
Geschmäcker sind jedoch verschieden. Bei meinem SE wird garantiert kein Teil mit Chrom zu finden sein.Da gibt's ne ganz einfache Lösung... sogar sehr Zukunftsorientiert....
Vielleicht will MINI den Kunden so unterschwellig zum SE verführen…

-
-
Wenn ich eins nicht mag, dann Autos die "lächeln".
Wie ich schon weiter vorne schrieb - das neue Design ist eigentlich näher am Classic Mini dran als bisher.
Der Classic hatte auch kein Grinsegesicht.13a68af7dab8759fc54abf72b19ec26b.jpga9b211330d4e3dc924d587a61b3d90fd.jpgmini-3388625_960_720.jpgSwind-E-Classic-Mini-7-1024x588.jpg621-AOK-820x547.jpg
-
Es gibt keinerlei Chromeline Exterieur mehr. Bedeutet, ein S ist bspw. nahezu chromlos.
Dann schau doch nochmal gaaanz genau die Bilder an.
Bei dem Cooper wäre mit Chromeline Ext. der untere Lufteinlass mit Chrom. Bei einem Cooper S die unteren Lufteinlässe. Das war's.
Was da jetzt "keinerlei" sein soll, erschließt sich mir nicht.P90411817_lowRes_mini-cooper-s-5-door.jpgP90411818_lowRes_mini-cooper-s-5-door.jpgP90411812_lowRes_mini-cooper-s-5-door.jpgP90411820_lowRes_mini-cooper-s-5-door.jpgP90411758_lowRes_mini-cooper-3-door-0.jpgP90411760_lowRes_mini-cooper-3-door-0.jpg
-
-
-
Sehe ich nicht so, der GP3 hat noch das abgeschlossen MINI Grill,
Du musst wie ein Designer denken. Es gab den "normalen" JCW. Für den GP3 musste ein aggressiveres, anderes Design her.
Nach dem GP3 stand das Facelift an. Da geht man nicht einen Schritt zurück zum "alten" JCW, sondern übernimmt Teile vom neueren Design, also vom GP3. Das ist wie eine Evolution.
Das Wabengitter auf der Stoßstange z.B. Und diese "Nasen" links oben, rechts oben und in der Mitte. 1:1 vom GP3. Gab es vorher nicht.
Der Rest ergibt sich aus dem neuen, großen Kühlergrill-Rahmen.