Beiträge von Logan5
-
-
Ich dachte, es gab da schon mal einen Thread, finde ihn aber nicht mehr. Daher:
Top Gear im Freizeitpark
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die Umweltprämie trotzdem beantragt, auch wenn ich 11DJ nicht auswählen konnte. Auch die Verkäuferin meinte, dass das egal sei.
Im hochgeladenen Kaufvertrag steht nicht, um welche Version vom Cooper SE es sich handelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BAFA Beamte den Unterschied zwischen Vor- und Facelift kennt. -
-
-
-
-
aber ich halte die Spielerei am Navi während der Fahrt für nicht sinnhaft,
Das war ja nur als Beispiel gedacht. Sehr viele Unfälle passieren, weil der Fahrer während der Fahrt irgendwas anderes gemacht hat. Auf's Handy schauen, irgendwas einstellen, mit dem Beifahrer sprechen etc.
Da halte ich ein Rütteln im Lenkrad die bessere Alternative zu a) in den Gegenverkehr geraten, b) von der Straße abkommen. Von daher für mich ein dickes Plus.
Aktive Lenkregelung fand ich - zumindest im ID.3 - eher seltsam. -
-
Das ist aus meiner Sicht inkonsistent und mach so keinen Sinn. Warum kann ich das bei dem einen machen und beim anderen nicht?
Finde ich auch. Vor allem, weil ich nie den Speed Limiter benutze, nur den Tempomat. Und da wäre auf Knopfdruck die Übernahme (+/- eingestelle Tolleranz) der Geschwindigkeit ein Komfortgewinn.
Vielleicht hat das technische Gründe, weiß das jemand?