Beiträge von Spedi
-
-
-
369
Für Nikola Tesla war das DIE magischen Zahlen nach denen das Universum tickt.
Bis heute war noch niemand Genie genug seine Gedanken zu verstehen (nicht einmal Einstein oder sonst wer).
Im Internet findet man jedenfalls ein paar Ansätze dazu
-
https://www.gelumic.de/funktionsprinzip/
Hat jemand so ein selbstleuchtendes Kennzeichen auf Motorrad oder Auto. Scheint ja erlaubt.Also in AT ist das nicht erlaubt. Man muss auch immer die originalen Taferl verwenden.
Nicht so wie in DE, wo man zb diese 3D Teile montieren kann.Aber zum beleuchteten:
EL Folie kenne ich. Leuchtet super gleichmäßig.
Mir ist bisher nur keine weiße unter gekommen.
Aber warum will man sowas drauf haben?
Damit die Rennleitung die Nummer besser lesen kann?
-
Interessante Idee.
Werde ich bei Gelegenheit testen. -
Interessant wäre, ob man das nicht eventuell so hin bekommen könnte wie beim Vakuum-Tiefziehen.
-
Mit 10mm mittig gebohrt, danach das Lexan mit dem Stanley-Messer vorsichtig weiter aufgeschnitten und mit Schlüsselfeilen die Grate entfernt.
-
Schau mal in meinem Profil die Anleitung durch für die Nachrüstung vom Logo-Projektor.
Dort habe ich das Loch gebohrt. -
-
Also das Video was ich gesehen habe zum Honda hat von einem noch kleineren Wendekreis gesprochen. Weniger als ein Smart! Unter 7m wenn ich mich recht erinnere.
Mit den ganzen Displays im Cockpit ist er schon absolut genial. Digitale Spiegel.
Und man kann sich auf den 2x 10,5 Zoll Bildschirmen ein konfigurierbares Aquarium anzeigen lassen, oder wenn man will auch eine Spielkonsole anschließen.
Denn es gibt eine 230V Steckdose und HDMI-Anschluss. So kann man dann in den 30min Ladepausen auch noch bisschen die Zeit vertreiben