Es wird ja wohl auch solche mit teilweise schwarzen Rand geben denke ich.
Beiträge von Spedi
-
-
Jo danke.
Aber dann sehe ich schon, dass das bei mir nicht gut aussehen wird.
Habe zwar nicht das Chrome exterior, aber trotzdem müsste ich erst das "Clubman" schwärzen, die chrom leiste rund herum und dann auch noch die Augenringe und den Rahmen um den Kühlergrill.... Und die ganzen Griffe, und die Felgen ebenfalls.
Sonst schaut das nicht gut aus
Aber danke für den Tipp.
Dann werde ich wohl mit dreckige Lichter fahren. -
Er wird sagen ich soll aufhören zu raunzen, weil ich schon einmal neue Leuchten bekommen habe. Ein zweites Mal wird da nichts genehmigt.
Da ich aber weiterhin einen
haben will, statt einem
, werde ich ihn jetzt halt mal nicht mehr quälen.Kannst mal ein Foto zeigen wie es mit den komplett schwarzen blenden aussieht? Die originalen sind ja nur zur Hälfte schwarz

-
ich grüße nach wie vor alle Minis (sogar die von DriveNow
) -
na der Dreck ist eh auch im äußersten Rand bei mir.
Aber was meinst Du mit irgendwelchen schwarzen Kappen?
Gibts da was zum nachkaufen oder so?
Wie sehr tragen die auf?
Wo kriegt man die?
Was kosten die? -
Wenn nicht, mach die schwarzen Cover drüber. Ich habe bei unserem ja auch 2-7 kleine Mücken im Rücklicht. Aber Dank der Schwarzen Cover nun nicht mehr sichtbar

Bitte um Erklärung
-
Wie sieht es mit den Ladekarten im Ausland aus?
Ist das dann so Roaming-mäßig wie beim Handy?
-
Dem war es ja vorhin schon zwieder, daß ich die Heckleuchten schon wieder zum Thema mache.
F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das? - MINI F56 ForumHallo Allen,ganze zeit hier nichts geschrieben, nur gefahren! :-).Jetzt habe ich eine frage, die Rueckleuchten meine F54 sind schmutzig, der dreck ist von oben…www.mini-f56-forum.de -
im Frühjahr waren es 4 Jahre.
Garantie/Gewährleistung habe ich keine mehr. -
Sooooo.....
Letzten herbst habe ich ja "neue" Rückleuchten bekommen aufgrund von dieser Thematik.Die neuen sind aber wieder nur mit silbernen Rand wie die alten, haben aber noch irgendeine Dichtung drinnen.
Jedenfalls sind durch die vielen Linden bei mir natürlich trotzdem wieder Reste drinnen die man sehen kann
Habe vorhin mein Auto in der Werkstatt abgegeben, weil ich ja schon wieder ein Problem mit der Klima habe und habe bei der Gelegenheit die Rückleuchten angesprochen.
"Ja, er kann sich erinnern. Aber ich habe schon neue bekommen, und sie können da jetzt nichts mehr machen. Er weiß, daß es Leuchten mit dem schwarzen Rand gibt, aber die könnte man bei mir nicht anschließen".
Einerseits verstehe ich ihn ja, aber andererseits ist es schon ein bisserl eine fade Ausrede
Ich werde also wohl auf ewig mit schmutzige Rückleuchten herum fahren dürfen. *hmpf*