Gibt es hier Neuigkeiten @F54_Fipsi?
Beiträge von Spedi
-
-
Du meinst dieses Enigmatic Black oder wie das heißt, gell?
Vielleicht nicht ganz so dunkel, aber daß man halt schon früher sieht, daß es eventuell ins Violette geht.
Aber eigentlich ist das auch viel zu dunkel.
Ich würde mir wieder was ähnliches wie VO wünschen.Oder sie sollen eine Version bringen die 2k€ günstiger ist, und dafür nur eine schnöde Grundierung hat... für die Leute die sowieso das komplette Auto folieren lassen wollen.
-
das ist ja so ähnlich wie seinerzeit das Phönix-Gelb wie mir scheint.
Glaube nicht, daß das am Mini so gut aussieht.Meiner Meinung nach gehört am Rot was gemacht. Und das Moonwalk gehört finde ich auch wieder aus dem Programm.
Statt dem Starlight-blue vielleicht sowas wie dieser schwarze Lack bei BMW der nur im Sonnenlicht einen blauen Einschlag hat... jedoch ins Violette hinein.und für die, die unseren Düringer kannten: yellow banana lime metallic

-
-
Machen Felgenschlösser eigentlich überhaupt noch Sinn?
Wenn Dir jemand die Räder stehen will hat er auch das passende Werkzeug dabei.
Ein Einbrecher geht ja auch nicht ohne Dietrich und Brechstange los
Und wenns nur drum geht, daß nicht ein paar betrunkene Jugendliche die schrauben bei den Autos aufdrehen weil ihnen fad ist, dann müssten ja alle Schrauben mit dem Felgenschloss sein.
-
Also ich hatte für 4 Jahre /60000km ein Service und Garantieverlängerungspaket (letzteres glaube ich nur in AT) um 870€ dazu genommen.
Verschleißteile sind im normalen Paket nicht inkludiert.Trotzdem hatte sich das Paket ausgezahlt bei mir.
Ich würde es wieder nehmen. -
Bist Du Mitglied bei einem Autofahrerclub?
Die können sich auch mal die Batterie anschauen, ob ihnen was auffällt, bzw eventuell den Strom messen. -
Sind die 10-15km pro Tag, oder pro Fahrt?
Jeden Tag?Steck mal den Marderschreck ab.
Vielleicht steht der irgendwo direkt am Metall an wo er nicht sollte und deshalb ist eine hohe last drauf. Quasi weil ständig Kurzschluss.
Oder ist das so einer nur mit Piepserl?Das ist jedenfalls quasi der einzige Verbraucher der rennt, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist.
-
Eventuell hat auch die Lichtmaschine was und sie schafft es nicht die Batterie ausreichend zu laden.
Hast du vielleicht einen Marderschreck oder sonst was verbaut, was dauerhaft Strom zieht? -
Ich meine mich erinnern zu können, daß es nicht nur mit Anschließen erledigt ist, sondern daß auch etwas codiert werden muss.