HA!!!!! ![]()
"Intelligente Via-Punkte" muss man also ausschalten! Wie intelligent ist das denn bitte ![]()
VIELEN DANK!
Jetzt klappt es genau SO wie ich es mir eigentlich vorstelle.
Da muss ich Dich mal auf ein Getränk einladen.
HA!!!!! ![]()
"Intelligente Via-Punkte" muss man also ausschalten! Wie intelligent ist das denn bitte ![]()
VIELEN DANK!
Jetzt klappt es genau SO wie ich es mir eigentlich vorstelle.
Da muss ich Dich mal auf ein Getränk einladen.
nein, das bestimmt nicht.
Bei mir in der Gegend gibt es ein sehr spannendes Netzwerk an Straßen mit vielen Kurven, und da plane ich dann quasi kreuz und quer.
Es scheint so, als würde er die Nummerierung durcheinander bringen, so bald ein neuer Wegpunkt zu nah an einem bestehenden heran kommt.
Aber selbst dann manchmal nicht.
Hier ein Beispiel was ich gerade probiert habe. Startpunkt ist irgendwo weiter rechts und ich will eigentlich im Uhrzeigersinn fahren.
setze den ersten VIA, dann den zweiten unten, und dann den links.
Kaum ist der gesetzt, dreht er aber die Reihenfolge um.
Wennst dann wie gesagt 20 Wegpunkte oder mehr hast, damit du keinen Weg auslässt, dann kann das anstrengend werden wennst plötzlich anfangen musst die ganzen Wegpunkte zu schieben.
Wegen calimoto...
An sich eine wirklich feine App und es macht auch Spaß.
Aber wenn ich eine Tour plane und Wegpunkte markiere, dann bringt er die manchmal durcheinander.
Normal sollten sie ja in der Reihenfolge nummeriert sein, wie man sie anlegt. Zwischendurch dreht er dann aber was um.
Anstatt dass ein Wegpunkte die Nummer 17 bekommt, erhält er plötzlich Nr 9 und alle anderen verschieben sich auch dadurch.
Super lästig, wenn man dann anfangen muss die Nummern dann an die richtigen Stellen zu schieben.
Hat wer eine Idee warum das so ist, und wie man sowas verhindert?
Was ich jetzt aber irgendwie nicht raus lesen konnte ist, ob das wieder ein Paket ist, oder einfach nur 20% Rabatt auf ein einziges Service.
Da kann man mal sehen wie Mini bekloppt man ist ! Heute mit dem Rad unterwegs ,uns kommt ein Mini entgegen und ich grüße ihn
Der hat bestimmt gedacht, was ist das denn für ein bekloppter Radfaher
Du, so gehts mir aber dauernd am Mopperl, und ich muss mich jedes Mal bewusst zsammreißen ![]()
ich habe das auch schon gemacht bei meinem Clubman, und ich kann dir nur empfehlen es selber mit einer Schiebelehre zu messen und nach Maß zu bestellen.
Hatte mich auch drauf verlassen, daß das angegebene maß stimmt und prompt war der Stoppel zu groß.
Es kann durchaus sein, die Löcher unterschiedlich gebohrt werden bei den diversen Herstellern. Da wird eher eine Toleranz angegeben in der sie sich bewegen dürfen und fertig.
Den Rest gleicht eh der Gummi von der Durchführung aus.
Heute beim Heim fahren kam mir an einer recht guten Stelle ein Volcanic Orange Mini entgegen.
Er bekam erst gerade grün und ich hatte noch rot.
Hatte schon recht früh meine Finger zu einem V erhoben..... und siehe da, er hat zurück gegrüßt ![]()
Das fällt mir glatt der "Stadtaffe" ein
so lange nichts von der leuchtenden Fläche verklebt wird, sollte folieren kein Thema sein.
Also nur der Rahmen selbst ist somit null Problem.
ufff....
also all zu einfallsreich sind sie ja nicht. Offensichtlich der/die selbe Designer/in wie beim letzten Mal.
Da gibt es diesmal beim MINI Österreich wirklich schon den Katalog zum Download, und dann ist das irgendeine low-res Sache wo man kaum was erkennen kann. ![]()
Und wer kam auf die Idee, die Preise ganz am Schluss hin zu schreiben. Vor paar Jahren standen die direkt beim Artikel und jetzt muss man 5x hin und her scrollen um zu checken, ob man jetzt eh das richtige Teil in der Liste ansieht.
Sorry wenn ich sudern muss, aber das ist irgendwie einfach nur schlecht finde ich.
Wie soll man bei sowas in Kauflaune kommen?
Vor 3 oder 4 Kollektionen wollte ich auf jeder Seite mindestens einen Artikel kaufen. Aber jetzt? määähhh? Nicht mal einen. ![]()