das heißt die Akkuspannung wäre dann 350V![]()
Bei so kleinen Zahlen denke ich eher dass es sich um die Autobatterie handelt ![]()
Danke für die Erklärung Kristina
das heißt die Akkuspannung wäre dann 350V![]()
Bei so kleinen Zahlen denke ich eher dass es sich um die Autobatterie handelt ![]()
Danke für die Erklärung Kristina
Wofür steht eigentlich das 120Ah? Weil der Akku kanns ja irgendwie nicht sein *grübel*
Spannend!
Interessant wäre, ab welchen Produktionsjahr diese Verschlechterungen sind.
Ich habe bei meinem Clubman aus 2016 jedenfalls keine Elektronikprobleme, und die Automatik rennt so weit auch gut.
Hohe Wartungskosten kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.
Bremsscheiben und Beläge waren bei mir vorne bei 50tkm dran. Aktuell hab ich bei 74tkm und hinten ist noch alles original, wobei sich die Beläge langsam dem Ende neigen.
Betrifft zwar nicht meinen MINI und auch nicht einmal ein Auto....
Heute, fast auf den Tag genau vor 4 Jahren habe ich meinen ersten 3D Drucker in Betrieb genommen und heute habe ich 1000 Druckstunden (+8min) auf dem Tacho. ![]()
Die gut 4km Filament entsprechen etwas mehr als 10kg Material (vorwiegend PET, ABS und PLA, aber auch paar andere Sachen)
Gestern einem meiner MINI-Nachbarn ein paar Straßen weiterbegegnet und er hat auch brav zurück gegrüßt. ![]()
Hab seit heute eine Mini JCW 2 Türer. Gibt es die Lichtprojektion „Mini“ nur auf der Fahrerseite, oder haben sie es bei mir auf der Beifahrerseite vergessen?
meinst du die, die man sieht, wenn man die Türe aufmacht, oder meinst du die Projektion aus den Spiegeln heraus?
Ich glaube mich erinnern zu können, daß ein Kollege sowas machen wollte und der Durchmesser ist ein paar Millimeter unterschiedlich.
Aber da gibt es sicher ein paar Experten hier im Forum die das aus dem FF beantworten können.
Nachdem im ETK scheinbar nicht zwischen den Teilen für den Cooper und den One unterschieden wird, dürfte zumindest der Endtopf der selbe sein und damit passt auch die Blende.
Was ist eine "schöne" Chrom-Blende, bzw Endrohr für Dich?
Du könntest vermutlich ohne irgendeinen Aufwand das Endstück vom normalen Cooper nehmen.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f54&typ=ln51&og=01&hg=18&bt=18_1271
Teil Nr8
im BDC
WW_Regensensor von verbaut auf nicht verbaut setzen
dann hast einen Intervallwischer