ich habe aber folieren lassen und nicht selber foliert.
Beiträge von Spedi
-
-
Fahrmodus geht definitiv, daß er sich den merkt.
sogar selektiv, daß er sich zB nur den Green Mode merkt, oder nur den Sport Mode.
-
Hallo! Ich habe deine Beiträge durchgesehen, wahrscheinlich zu ungenau...aber wie hat du das Problem mit der Sitzneigung gelöst??
Danke, LG
CKIch habe mir einen "Keil" mit den passenden Haltenasen mit dem 3D-Drucker ausgedruckt. Ist seit rund 4 Jahren montiert und problemlos.
-
herzlichen Glückwunsch.
Bei der Bestellung hatte ich mich seinerzeit dann irgendwie für deepblue entschieden gehabt, aber nachher irgendwie bereut, als ich dann paar mal einen VO F54 gesehen habe.
Habe dann auch öfters mal die Gebrauchtwagen durchgesehen, aber leider nie einen gefunden.
Viel Freude jedenfalls und pass gut auf ihn auf, damit er was besonderes bleibt

-
schlechte Fotomontage vom zweiten Teil. Die haben das auf die Fahrerscheibe unten hin geklebt.... so, daß das Fenster nicht mehr auf geht

-
Doch! nachdem die Bremsleuchte nun oben sitzt, muss Du ein Kabel von unten rauf bringen.
Sprich der Kabelbaum ist ein anderer.
-
Das hat bisher leider noch niemand geschafft.
-
ich habe es bei meinem F54 sogar abgeschalten weil es mir mehrmals bei der Ampel passiert ist, daß es sich aktiviert hatte, weil ich dann ein paar Zentimeter näher war als scheinbar "üblich".
Versuche mal die Funktion zu deaktivieren, und wieder zu aktivieren. Vielleicht hängt das irgendwie.
Bilde mir ein, daß bei mir auch schon mal was gehangen ist, aber ich kann nicht mehr sagen was.
-
automatische Einparkfunktion deaktiviert

Wieso das eigentlich?
zugegeben, ich verwende sie nicht oft (vielleicht 10x in den 5 Jahren wo ich das Auto habe), aber so gelegentlich ist es ganz witzig, wenn ich gerade Zeit habe und niemand vorbei will.
-
Danke

Öhm Sitze hat er doch drin.
Folie muss ich mal schauen bin nicht wirklich ein Fan von Folieren da ich am Ende noch nie ein Folienergebnis gesehen habe das mit Überzeugt hat.
AHHH!!!
mit einem halben Ohr gelesen!
Hatte weiter oben schon die Sitze gelesen und dachte dann aus irgendeinem Grund, dass unten angeführt ist was du noch ändern willst, und eben Sportsitze rein sollen.