Steht vielleicht auch im Zusammenhang mit "antireflexions Folie löst sich ab".
Ist irgendwo ein recht aktuelles Thema und sollte sich schnell finden lassen im forum
Steht vielleicht auch im Zusammenhang mit "antireflexions Folie löst sich ab".
Ist irgendwo ein recht aktuelles Thema und sollte sich schnell finden lassen im forum
400€ für vorne und hinten ist schon ein seeeehr heftiger Preis finde ich.
Sowas wie Spurverlassenwarnung brauche ich nicht und wäre somit ein unnötiges Feature.
Wie stark müssen Erschütterungen sein, damit es die Aufnahme beginnt im Parkmodus?
Der Markt ist mittlerweile schon so unüberschaubar geworden.
Einerseits würde mich das Thema ja interessieren, weil ich dann vielleicht den Verursacher von meinem Parkschaden aufgenommen hätte.
Aber mir ist es zu langwierig und undurchschaubar ein geeignetes passendes Produkt zu finden.
Ein Aftermarket-Teil hat einen Einfluss auf den Spurhalteassistent? Wie geht denn sowas?
Gerade noch mal nachgeschaut.
Bei rund 53tkm war bei mir der Klimakondensator kaputt. Tausch war gratis.
Und bei 63tkm war die Kühlmittelleitung zwischen Kondensator und Verdampfer undicht (wurde von der Werkstatt gemessen).
Dies hat mich dann aber leider 975€ gekostet gehabt.
nein, es ist nur das gelbe und weiße foliert.
habe ja ein schwarzes Dach.
Eine schwarze Folie wäre niemals so glänzend.
Sehr cool! Pass nur auf, nicht das mal die Bergrettung bei Dir landet.
Ich habe ein Spital bei mir in der Nähe wo immer wieder mal ein Hubschrauber vorbei kommt.
Und in der Arbeit bin ich ja auch relativ nahe zum Flughafen.
Also die Chance ist schon recht hoch.
Hatte ich auch letztes Jahr.
irgendwo war ein minimales Leck und über die Zeit war dann zu wenig Kühlmittel drin.
Auf der Fahrerseite kam noch halbwegs kühlere Luft heraus, aber auf der Beifahrerseite nur warme Luft.
Weil das so schleichend war, war es mir erst bewusst, als eine Beifahrerin mal meinte "aber weißt eh... da kommt nur warme Luft".
Eine Leitung wurde mir dann getauscht und wieder frisch gefüllt.
Jetzt kommt es wieder anständig kalt heraus.
Bei Dir wird es nicht anders sein.
Ich suche nicht wirklich einen Teil für meinen Mini, aber ich wollte fragen, ob jemand in Wien/Umgebung eventuell eine gültigen Drohnenführerschein + Versicherung hat für einen kleinen Flug um meinen Mini?
Nichts mit HighSpeed.... nur stehend eventuell auf einem größeren leeren Parkplatz (bei leichter Dämmerung? maximal blaue Stunde, wenn da die Bildqualität noch einigermaßen gut ist.)