Was meinst du mit "vorgesehen auch"?
Und was genau soll "auch funktionieren"?
Du musst da schon ein bisschen präziser sein.
Was meinst du mit "vorgesehen auch"?
Und was genau soll "auch funktionieren"?
Du musst da schon ein bisschen präziser sein.
Kann man die selber tauschen? Wo genau sitzt die?
Oder ist die so verdrahtet, dass das normal eh auf der Autobatterie hängt und nur bei deren Ausfall auf der Backup Batterie? In dem Fall sollte sie ja doch länger halten.
leere Batterie!? Da soll eine eigene Batterie drin sein?
Mein MINI ist jetzt gut 5,5 Jahre alt und ich habe eigentlich keine Probleme.
Ein einziges Mal hatte ich die Meldung was aber eigentlich ein Problem beim Mobilfunknetz war und nicht meine eigene Elektronik.
Ich würde es nicht machen.
Sonst hast dann vielleicht irgendwann mal zwischen den Blechteilen eine Suppe stehen und dir fängt was zu rosten an.
Im "Problemfall" hast halt dann ein paar Tropfen auf der Heckscheibe..... na und? abwischen und fertig.
Dann weißt du wenigstens, daß du einen "Fehler" gemacht hast und du kannst das nächste Mal besser aufpassen.
Ich habe die Waschanlage bei meinem weder zugeklebt, noch irgendwie blockiert.
Sicherung raus geht insofern nicht, weil es nur eine Pumpe gibt.
Je nachdem wie die Polarität angelegt wird, fördert sie dann nach vorne, oder hinten.
Also einfach nicht den Schalter umlegen zum Waschen, und fertig.
Ich fahre schon seit 4 Jahren so, und die hintere Waschanlage ist eigentlich seit Fahrzeugübergabe noch nie betätigt worden.
ich habe aber folieren lassen und nicht selber foliert.
Fahrmodus geht definitiv, daß er sich den merkt.
sogar selektiv, daß er sich zB nur den Green Mode merkt, oder nur den Sport Mode.
Hallo! Ich habe deine Beiträge durchgesehen, wahrscheinlich zu ungenau...aber wie hat du das Problem mit der Sitzneigung gelöst??
Danke, LG
CK
Ich habe mir einen "Keil" mit den passenden Haltenasen mit dem 3D-Drucker ausgedruckt. Ist seit rund 4 Jahren montiert und problemlos.
herzlichen Glückwunsch.
Bei der Bestellung hatte ich mich seinerzeit dann irgendwie für deepblue entschieden gehabt, aber nachher irgendwie bereut, als ich dann paar mal einen VO F54 gesehen habe.
Habe dann auch öfters mal die Gebrauchtwagen durchgesehen, aber leider nie einen gefunden.
Viel Freude jedenfalls und pass gut auf ihn auf, damit er was besonderes bleibt ![]()
schlechte Fotomontage vom zweiten Teil. Die haben das auf die Fahrerscheibe unten hin geklebt.... so, daß das Fenster nicht mehr auf geht ![]()