Inwiefern 2farbiger Balken bei der Wassertemperatur?
Bei mir sind links 3 blaue, dann 5 weiße und recht 4 rote Striche.
Ändert sich das?
Meiner ist von März 2016.
Inwiefern 2farbiger Balken bei der Wassertemperatur?
Bei mir sind links 3 blaue, dann 5 weiße und recht 4 rote Striche.
Ändert sich das?
Meiner ist von März 2016.
ANLEITUNG:
... erlöse die zweite Mutter...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du außen die kleine Kappe runter nimmst, dann siehst Du eine kleine Mutter.
Die muss weg, dann kannst den Wischerarm abziehen.
Danach sollte eigentlich eine größere Mutter kommen.
Auf der Innenseite habe ich nur einmal kurz nachgeschaut und da habe ich nur ein paar Schrauben gesehen mit denen der ganze Motor angeschraubt war.
Hab leider gerade nicht das Foto bei der Hand.
Meine Glasstoppel sind noch am Postweg, aber irgendwann im laute der nächsten Woche sollten sie ankommen.
Werde den Einbau entsprechend dokumentieren und beschreiben.
Für einen F55/F56 wird es da nicht unbedingt viel anders sein, als für meinen F54.
Außer, daß Du nur die hälfte zahlen musst, weil Du nur einen Wischer hast ![]()
![]()
Sitzt mir ehrlich gesagt zu weit unten.
Wenn ich gerade auf den Tacho schaue, dann verdeckt sehr wohl das Lenkrad einen Teil vom Display ![]()
Bei mir stehen solche Gewächse nicht herum.
Außerdem, kann das Ding ja nur rein fliegen, wenn der Tankdeckel offen ist!
Da ist ein Lottogewinn ja wahrscheinlicher! ![]()
Na mal sehen womit ich da rein stochere... werde mir nicht extra jetzt einen Pfeifenreiniger kaufen..
War heute nach einiger Zeit mal wieder Auto waschen, und wie ich nachher halt so die letzten Tropfen rund herum abwische, habe ich natürlich auch den Tankdeckel geöffnet und dort die paar Tropfen raus zu wischen.
Doch diesmal hatte ich einen kleinen Pool drinnen wo nur noch die Fische gefehlt haben!
Offensichtlich ist aus irgendeinem Grund die Bohrung unten verstopft wo das Wasser eben abrinnen sollte.
Hat das schon wer gehabt?
Reicht ein normaler kurzer Draht zum Reinigen, oder braucht man da mehr?
Mach mal Fotos bitte.
Mein Handy kann ich mir dort jedenfalls nicht vorstellen irgendwie.
Verwende eigentlich immer Google bzw Waze zum Navigieren.
Da hat man immer die aktuellen Karten und auch diverse Verkehrsmeldungen. ![]()
ich finde es schon irgendwie komisch, daß gesetzlich eigentlich nicht gegen die ganzen super großen Navis mit Saugnapf in der Windschutzscheibe vor gehen.
Wenn so ein Teil die halbe Windschutzscheibe verdeckt ist das natürlich nicht so schlimm, als wenn ein mini kleiner Steinschlag wo ist.
Da bekommst gleich kein Pickerl mehr und du musst um hunderte Euro eine neue Windschutzscheibe kaufen ![]()
Die originale Mini-Halterung hinter dem Lenkrad ist auch nicht gerade billig, weil der Einbau angeblich nicht so einfach ist.
Da kommst ca. aufs selbe Geld.
Außerdem finde ich, daß dann der Lenker irgendwie das Display verdeckt.
Und in der Nacht wird man trotz Nachtmodus trotzdem angestrahlt und man sieht weniger von der Straße.
Ich habs bei mir wieder rechts vom Zentralinstrument, wobei ich den Grundhalter selber gemacht habe, und nur die Handyhalterung selbest von Brodit gekauft habe.