Wie wenn man die Lautstärke der Warnpiepser nicht einstellen könnte
Also die haben sich nicht wirklich mit den Autos beschäftigt!
Beiträge von Spedi
-
-
Die + & - Punkte der beiden MINI's im Vergleich zum 100% 2er Active Tourer :
BMW 2er Active Tourer 218i ≈ 100 %
MINI Countryman Cooper = 95% : + leicht höhere Sitzposition, + das neuere Modell ; + günstiger ; - weniger Kofferraum ; - höheren Verbrauch ; - langsamer
MINI Clubman Cooper = 90% : + aktiver im Fahrverhalten , + den geringen Kaufpreis ; + jüngeres Image ; - unbequemeren Einstieg ; - kleineren Kofferraum ; -unübersichtlicher.
aaaaaaaja.
Also In Gesamtsicht eine Prozentwertung.
Das ist ja wirklich blödsinn!Ich kann einzelne Komponenten so bewerten wo denn halt raus kommt, daß der 2er AT 100% Laderaum hat und der CM nur 90%. Umgekehrt könnte man auch den Fokus so legen, daß der CM 100% Laderaum hat und der 2erAT eben 110%.
Dafür hat der CM 100% Fahrvergnügen und der 2er AT nur 85%, oder 2erAT mit 100% Fahrvergnügen und der CM dafür 120%.
Nur, wie will man Fahrvergnügen in Prozent bewerten? Das ist doch komplett subjektiv! Ladevolumen geht leicht, da gibt es die Liter und fertig. -
Was sagen mir jetzt diese % Zahlen?
Inwiefern bzw in welcher Hinsicht ist der Clubman 90% vom 2er ActiveTourer?Ich bin jedenfalls froh im Clubman zu sitzen
-
kleine Zwischenfrage, auch falls es nicht direkt her gehört....
Wenn man nicht getönte Scheiben foliert, dann merkt man das ja am Rand, weil die Folie auf den gepunkteten Flächen der Scheibenschwärzung nicht klebt.
Wenn man aber schon von Werk getönte Scheiben hat und die dann folieren will, merkt man das dann noch immer, oder ist das dann nicht mehr sichtbar?
-
Na dann kauf der Lisa ein paar fesche Streifen
-
Zumindest für den Clubman gibt es die Bonnet Stripes auch in Silber.
Nachdem der Clubman ja die größere Haube hat, sollten die auch ohne Probleme auf den F56 oder F55 passen.https://www.mini.co.uk/en_GB/h…clubman-2015.CooperS.html
https://www.mini.co.uk/en_GB/h…clubman-2015.CooperS.html
Dein
kann die auf jeden Fall bestellen und kleben.
-
Nun, das kann nach wie vor passieren mit der Feuchtigkeit. Immerhin gibt es zwischen Scheibe und Plexiglas quasi keine Durchlüftung.
Definitiv ein interessanter Punkt!
Da wäre ja eigentlich eine Art dünner Federstahl-Rahmen mit einem luftdurchlässigen Stoff interessant. -
Mit Reling sieht er dem Skoda Yeti irgendwie ähnlich
-
Also wie ich bei mir bei der Präsentation war, waren die F60 ohne Reling.
20170218_105327_resize.jpg20170218_111448_resize.jpg20170218_111717_resize.jpgIch finde die abstehende Reling irgendwie nicht schön.
Hätten sie so machen sollen wie zB beim F54. -
OH!
Ich wollte sowas schon fast selber basteln.
Aber der braune Look von innen würde mich stören.Habe zwar schon verdunkelte Scheiben bestellt, aber ein klein wenig dunkler dürften sie schon noch sein.
na mal sehen was ich da machen werde.