Beiträge von Spedi

Das glaub ich nie und nimmer daß es 300+ PS werden.
    So wie schon erwähnt wurde 265... eventuell 285.

Wenn es wirklich ein JCW wäre, dann fehlen mir aber irgendwie die leichten Radkastenverbreiterungen. Sieht komplett Standard aus.

Der Klang ist wirklich geil!

Ich würde aber vorschlagen ALLE Töpfe zu entfernen und dann die eh schon weit heraus stehenden Rohre noch etwas zu verlängern....
    dann könnte man schon hier mitmachen :D:D:D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde gerne bei meinem Club den rechten Scheinwerfer demontieren, weil ich darunter beim Waschwasserbehälter was machen will.

Insgesamt habe ich 4 Schrauben gesehen.
    kann man den Scheinwerfer einfach so demontieren und anschließend wieder montieren, ohne daß man ihn neu einstellen muss?
    Oder ist das immer zwingend erforderlich?

Du musst dich nur mal trauen bisschen fester an zu ziehen.
    Da musst Dich schon sehr patschert anstellen, daß du was ruinierst.

Hab ja auch schon so einiges beim Auto zerlegt und es war kein Problem.

Von wo aus Österreich bist Du denn?
    Mitglieder stellen sich vor
    Schreib mal eine Kleinigkeit und poste noch ein paar Fotos von Deinem!
    Wenn ich nicht schon einen Clubman hätte, würde ich bei dieser Sonderausgabe auch schwach werden! :)

Vielleicht können wir da ja einen kleinen Sammelthread draus machen, wo man diverse Schäden sieht und nachschlagen kann was es ungefähr kosten könnte das zu beheben.

Ich fange mal mit einem Beispiel an:
    In den letzten 2 Tagen hat wohl jemand neben mir geparkt und beim Einsteigen die Türe bei mir angelehnt.
    Durch das rein setzen ins Auto hat die Türe dann einen netten Kratzer bei mir rein gemacht. ;(

Was kostet sowas im Schnitt bei den üblichen "Spot-Repair" Firmen?
    20170622_070154_resized.jpg

Ich meine... Immerhin dieses Problem und kein rost aufgrund von Mängel an solchem Mittel.

So gesehen zwar sehr ärgerlich, aber wirklich ändern kann man leider nichts.

Wie schon mehrfach erwähnt : SOFORT weg wischen (speziell am Kunststoff, sonst bleiben weiße Flecken), und auch die tropfende Stelle reinigen.

Bei der Motorhaube sind es zumindest 4 Stellen.
    Bei den Türen zumindest 1 stelle pro Tür.
    Und auch bei den Clubdoors unterhalb dort wo die Gasdruckfedern andrücken.