Beiträge von Spedi

Bei mir ist der Schalter immer in Automatik-Stellung und wenn ich aus einem Tunnel komme, leuchtet er immer eine gewisse Zeit nach.
    Mir wäre es auch lieber, wenn er relativ schnell wieder ausschaltet, aber ich habe mich damit schon abgefunden.

In Stellung 0 geht bei mir trotzdem das Licht an, wenn es zu dunkel wird. Keine Ahnung warum ich dann noch ein 0 Stellung habe, wenn ich das Licht nicht abschalten kann. :/

Ich "fürchte" also, daß dies ein normales Verhalten ist und es Dir bisher vielleicht nur noch nicht so aufgefallen ist.

Tut mir leid, daß es etwas gedauert hat, aber hier nun ein Foto von meinem nach 15 Monaten und 25700km.

20170623_130628_resized.jpg

Keine nennenswerte Färbung.

Da beim S die Schürze etwas anders ist und vermutlich die Abgase heißer raus kommen, könnte das aber eventuell ein Grund sein.
    Speziell weil es quasi in der Mitte mehr kühle Luft bekommt.

Hoffe mal, daß es sich nur färbt und nicht zu einem Rostproblem wie bei der Ersten Generation wird.

Mini wird immer unterhalb von BMW sein!
    Auch Ausstattungstechnisch.
    Auf ein Kamerasystem mit 5 oder 6 Kameras für eine 3D Ansicht werden wohl noch mindestens 1 Generation vergehen.

Beim BMW kann man zb die Spiegelabsenkung auf Beifahrerseite einstellen. Bei Mini fährt er einfach in eine unveränderliche Position, egal ob sie dir passt oder nicht.
    Und so geht es weiter bei allen Extras.

An einen M wird mini schon gar nie ran kommen.
    Auch wenn wir es gerne sehen würden ;)

Wir werden wohl auch nie mehr als 4zyl in einem Mini sehen.
    Wobei in einem UKL wohl auch ein 5zyl mit 2,5L rein passen würde.
    Das wäre dann aber eine andere Motorisierung wie für den normalen 3 Türe, und deswegen wird es auch nie passieren.

Enkei Wakasa und Federal 595RSR in 205/45 r17. Radläufe mussten etwas bearbeitet werden (sprich: mit dem Teppischmesser wurde ein kleiner Streifen rausgeschnitten), das wäre aber bei jedem anderen Fahrwerk mit der Felgen/Reifenkombination auch der Fall gewesen.
    Hab leider keine vernünftigen Bilder aber hier mal zwei Screenshots aus Videos die den Höhenunterschied zeigen und auch ansatzweise erkennen lassen, wie die Reifen dann im Radhaus sitzen (btw: Die Wankneigung der Karosserie hat sich durch das Fahrwerk auch minimal Messbar verbessert (dafür die Videos)).
    Beispiel.png

hmmm....

also ich kann auf den Fotos gar nix erkennen, weil der eine gerade aus fährt und der andere eingelenkt hat.

Nein...
    Die Pumpe kann in 2 Richtungen fördern, je nachdem wie man plus minus anschließt.

Einmal fördert sie für die Düsen vorne... Einmal hinten.

Ich wollte den Schlauch für hinten kappen und mit einem Y Stück auf die vorderen Düsen bringen.
    Nur falls mal wer versehentlich die hintere aktiviert.